Rallye Website
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rallye Website
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Jan-2004 UM 14:15 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo, vielleicht ist ein wenig in Vergessenheit geraten, aber meine Rallye Website, an der ich jetzt schon fast 2,5 Jahre sitze ist soweit fertig.
Jetzt habe ich eine CD Copie an YAMAHA MOTOR FRANCE zu J.C. Olivier geschickt um um eventuelle Unterstützung in jeder möglicher Form zu bitten und natürlich auch vorzubeugen, dass sie mir da nicht mit einer einstweiligen Verfügung kommen, mal sehen, was die dazu sagen werden, denn so eine komplette Website über Motorrad Rallyes gibt es im ganzen Netz nicht.
Noch zu erwähnen ist, dass YAMAHA Deutschland mir, auch auf Anfrage hin, überhaupt nicht geholfen hat- in keiner Weise.
Doch andere nette TÉNÉRisten, wie Thönnie, MIGA, Thorsten, Bathi, Günter Tichatzki, Norbert Engels, Normen Hofmann u.v.m steuerten gutes Bildmaterial und Tipps zu, sie halfen echt toll.
Vorgeschmack:
Bild zeigt Sonauto TÉNÉRÉ 1985 Stearns)
Auf der Website wird jedes YAMAHA Rallyemodell erklärt mit ausreichendem detailiertem Bildmaterial und Daten von 1979-1998 und natürlich auch aktuell die WR 450 2 WD der Dakar 2004.
Die Dakar Geschichte, die Werksrenner der anderen Hersteller von HONDA, CAGIVA, KTM, BMW usw, TÉNÉRÉ Modellhistorie, Zeichnungen, Umbauten und noch viel mehr.
Vorgeschmack:
Bild zeigt Franco Picco 1987
Ich denke je nachdem, wann ich das o.k bekomme wird sie wohl entweder Mitte Februar, bis März ins Netz gehen.
Gruß ingo@xt600.de
Jetzt habe ich eine CD Copie an YAMAHA MOTOR FRANCE zu J.C. Olivier geschickt um um eventuelle Unterstützung in jeder möglicher Form zu bitten und natürlich auch vorzubeugen, dass sie mir da nicht mit einer einstweiligen Verfügung kommen, mal sehen, was die dazu sagen werden, denn so eine komplette Website über Motorrad Rallyes gibt es im ganzen Netz nicht.
Noch zu erwähnen ist, dass YAMAHA Deutschland mir, auch auf Anfrage hin, überhaupt nicht geholfen hat- in keiner Weise.
Doch andere nette TÉNÉRisten, wie Thönnie, MIGA, Thorsten, Bathi, Günter Tichatzki, Norbert Engels, Normen Hofmann u.v.m steuerten gutes Bildmaterial und Tipps zu, sie halfen echt toll.
Vorgeschmack:
Bild zeigt Sonauto TÉNÉRÉ 1985 Stearns)
Auf der Website wird jedes YAMAHA Rallyemodell erklärt mit ausreichendem detailiertem Bildmaterial und Daten von 1979-1998 und natürlich auch aktuell die WR 450 2 WD der Dakar 2004.
Die Dakar Geschichte, die Werksrenner der anderen Hersteller von HONDA, CAGIVA, KTM, BMW usw, TÉNÉRÉ Modellhistorie, Zeichnungen, Umbauten und noch viel mehr.
Vorgeschmack:
Bild zeigt Franco Picco 1987
Ich denke je nachdem, wann ich das o.k bekomme wird sie wohl entweder Mitte Februar, bis März ins Netz gehen.
Gruß ingo@xt600.de
RE: Rallye Website
Ich bin dann mal nebenan.
Super Idee Ingo!
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
Hallo Ingo,
gute Idee, gut gemacht!
Habe auch noch ein paar nette Bilder rumliegen und werd sie mal beisteuern.
Vorab allen eine schrott -und bullenfreie Saison 2004.
Dakar ruft!
Gruss
Tarik
gute Idee, gut gemacht!
Habe auch noch ein paar nette Bilder rumliegen und werd sie mal beisteuern.
Vorab allen eine schrott -und bullenfreie Saison 2004.
Dakar ruft!
Gruss
Tarik
hallo ingo,
bin schon ganz gespannt auf deine seite. beeil dich bitte!
mfg, dan
bin schon ganz gespannt auf deine seite. beeil dich bitte!

mfg, dan
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Jan-2004 UM 22:03 Uhr (GMT)[/font][p]Das kommt darauf an, wann die Franzosen mir das o.k geben.
ingo@xt600.de
ingo@xt600.de
Na dann rauf auf den Scanner und schick sie mir.
an ingo@xt600.de oder tenereberlin@aol.com
Gruß Ingo@xt600.de
an ingo@xt600.de oder tenereberlin@aol.com
Gruß Ingo@xt600.de