Nun, es ist aber nicht so dass ich mit meiner doofen Frage nach ner Drossel extra nen Thread aufmachen müsste
Neu hier und ein paar Fragen
-
Kensuke
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neu hier und ein paar Fragen
Aah ok..
Nun, es ist aber nicht so dass ich mit meiner doofen Frage nach ner Drossel extra nen Thread aufmachen müsste
>Nun, es ist aber nicht so dass ich mit meiner doofen Frage
>nach ner Drossel extra nen Thread aufmachen müsste
Ne, dazu gibt es genug an die Du anknüpfen könntest
! 
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
>nach ner Drossel extra nen Thread aufmachen müsste
Ne, dazu gibt es genug an die Du anknüpfen könntest
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ok habs aber schon^^
Ist zum Glück ne 2kf, die gedrosselt wurde (keine Werks-2nf). Sollte also keine Probleme beim Tüv mitm Gutachten geben, ne?
Ahja..
Ich hab sie!
1000?, bj 88, 36500km, neue Reifen + Kettenkit und bremst sogar richtig gut, was bei der letzten nicht der Fall war
Kein Öl, macht auch keine komischen Geräusche (im 5. Gang) und naja.. ist sauber
Ist zum Glück ne 2kf, die gedrosselt wurde (keine Werks-2nf). Sollte also keine Probleme beim Tüv mitm Gutachten geben, ne?
Ahja..
Ich hab sie!
1000?, bj 88, 36500km, neue Reifen + Kettenkit und bremst sogar richtig gut, was bei der letzten nicht der Fall war
Kein Öl, macht auch keine komischen Geräusche (im 5. Gang) und naja.. ist sauber
Tacho,
na das hört sich besser an. Viel Spaß mit der Maschine
Gruß
Maddin
na das hört sich besser an. Viel Spaß mit der Maschine
Gruß
Maddin
Kann aber auch so aussehen: 
-- Anhänge --
Anhang #1 (953.jpg )
-- Anhänge --
Anhang #1 (953.jpg )
Okay ich will mal nicht hoffen, dass mein fünfter Gang in nächster Zeit so aussieht