Blinkerbefestigung hinten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Blinkerbefestigung hinten
Hallo an alle,
ich habe letzte Woche eine 34L bekommen. Anbauteile wie Spiegel, Blinker etc. waren zwar dabei, jedoch nur in einem Karton.
Nun zu meiner Frage. Wo befestige ich die beiden hinteren Blinker? Ich finde keine Möglichkeit ohne etwas selbst zu basteln.
Wäre prima, wenn ich das anhand eines Photos erkennen könnte.
Danke für Eure Hilfe,
Bastian
ich habe letzte Woche eine 34L bekommen. Anbauteile wie Spiegel, Blinker etc. waren zwar dabei, jedoch nur in einem Karton.
Nun zu meiner Frage. Wo befestige ich die beiden hinteren Blinker? Ich finde keine Möglichkeit ohne etwas selbst zu basteln.
Wäre prima, wenn ich das anhand eines Photos erkennen könnte.
Danke für Eure Hilfe,
Bastian
RE: Blinkerbefestigung hinten
Da werden am Heck zusammen mit den Gepäckträger und Schutzblech so kleine Ausleger dran geschraubt und an diese Ausleger dann der Blinker.
-
Danke Dir.
leider habe ich keinen Gepäckträger. Am Heck selbst kann ich keine Löcher für den Blinker finden. Kann es sein, dass er am Spritzschutz mit befestigt wird?
leider habe ich keinen Gepäckträger. Am Heck selbst kann ich keine Löcher für den Blinker finden. Kann es sein, dass er am Spritzschutz mit befestigt wird?
Mit Schraube 5 befestigt man ja das Heck am Rahmen und genau mit dieser Schraube wird dann auch der Winkel für den Blinker und wenn vorhanden der Gepäckträger befestigt.
Hier kannst du gut den Winkel erkennen den ich meine.
Bei meiner 43F habe ich allerdings das gedönns alles weg gelassen, und benutze meine Kellermann aus Befestigungsschrauben für das Heck.
-- Anhänge --
Anhang #1 (869.jpg)
Anhang #2 (870.jpg)
-
Hey cool,
danke Dir. Habe leider die Winkel nicht mehr. Naja da muss ich mir dann wohl selber was basteln. Nochmals danke!
Viele Grüße,
Bastian
danke Dir. Habe leider die Winkel nicht mehr. Naja da muss ich mir dann wohl selber was basteln. Nochmals danke!
Viele Grüße,
Bastian