Moin!
Schließe mich Andreas an.
Hab ja vor kurzem auch ne kleine Tour TET Polen mit Freunden gemacht, ich bin zwar bei uns der technisch versierteste und die fahrende Werkstatt, aber so wirklich Probleme gabs nicht. Viele Umfaller mit verbogenen Bremshebeln, Lenker/Gabel verdreht. Hatte auch alles mögliche mit, gebraucht habe ich am Ende nur etwas Werkzeug und 2K Kleber für Verkleidungsteile (Honda Dominator hat davon viel).
Hatte erst mächtig Bammel weil bei mir der 5.Gang jault, hab aber aktuell keine Möglichkeit das zu beheben. Am Ende geht eh vorher was anderes kaputt.. Das einzige war der Verschlussstopfen am Vergaser, da wo man z.B Kettenöler anschließen kann..Hab schon den halben Gaser raus gehabt bis mir das aufgefallen ist.. doof.
Jetzt könntet ihr mal raten: Viele Umfaller auf der Tour, wann ist mein Kupplungshebel gebrochen? Genau, zu Hause, als ein Kumpel mit meiner XT langsam um die Kurve wollte, dabei ist sie ausgegangen weil ich immer den Benzinhahn Schließe wenn wir etwas länger stehen..das war ärgerlich.
XT reisetauglich machen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: XT reisetauglich machen
MZ TS 150 Bj. 1979
Yamaha XT 600K Bj. 1991
Yamaha XT 600K Bj. 1991
Wenn Du TET fährst würd ich Handschützer mit Alubügel empfehlen, seit ich die habe, bleiben Ersatzhebel daheim ...
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Da hast du natürlich Recht, ich hab ja auch keinen wirklichen Motorschutz, der wäre ja auch Pflicht.
Aber mir gefallen optisch die originalen lila Schaufeln besser.. haben natürlich kaum Schutzfunktion.
Wenns mal weiter weg geht, kommt das alles ran.
Liebe Grüße
Aber mir gefallen optisch die originalen lila Schaufeln besser.. haben natürlich kaum Schutzfunktion.
Wenns mal weiter weg geht, kommt das alles ran.
Liebe Grüße
MZ TS 150 Bj. 1979
Yamaha XT 600K Bj. 1991
Yamaha XT 600K Bj. 1991
Ich bin auch schon mit einer neu gewickelten Kondensatorladespule nach drei Kilometern wieder gestanden
Immerhin war das noch nahe genug um sie wieder nach Hause zu schieben...
Kickstartergelenk ist auch doof, wenn man keines dabei hat....woher ich das weiß?
Gruß, Simon
Immerhin war das noch nahe genug um sie wieder nach Hause zu schieben...
Kickstartergelenk ist auch doof, wenn man keines dabei hat....woher ich das weiß?
Gruß, Simon
55W;3DT;2RX;55A