Hot oder Schrott?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4236
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Hot oder Schrott?

Beitrag von christian78 »

Gibt es Probleme mit einer AU bei dem Model?
Nö.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

E.T.
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jul 2021, 21:24

Re: Hot oder Schrott?

Beitrag von E.T. »

So, hier mal der neue Sachstand. Die Kiste ist mittlerweile komplett zerlegt. Ein paar Sachen machen etwas Sorge, ein paar Sachen gilt es aus zu probieren, wenn sie wieder läuft und fährt. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, nur das Nötigste zu investieren um sie dann mit einem Kurzzeitkennzeichen mal ein paar Hundert Kilometer zu fahren. Hält der Motor das durch, stünde dem Aufbau nichts im Wege. Aus diesem Grund würden ein Tank, ein Kickstarter und ein Hinterrad für wirklich gleines Geld gebraucht werden. Vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen. Dank und beste Grüße, Thomas

Antworten