TT 600 Tank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
TT 600 Tank
Hallo!
Da mein Tank leider nicht mehr ganz dicht ist, suche ich nach einer leichteren Alternative. Soweit ich weiß ist der Tank der TT aus Kunststoff, oder? Da schon bei meiner DT 80 die selben Halterungen wie bei der XT verbaut waren, dachte ich vieleicht passt der von der TT auch. Hat das schon mal jemand versucht?
Gruß
Bastler
Da mein Tank leider nicht mehr ganz dicht ist, suche ich nach einer leichteren Alternative. Soweit ich weiß ist der Tank der TT aus Kunststoff, oder? Da schon bei meiner DT 80 die selben Halterungen wie bei der XT verbaut waren, dachte ich vieleicht passt der von der TT auch. Hat das schon mal jemand versucht?
Gruß
Bastler
RE: TT 600 Tank
Welchen TT- Tank möchtest Du denn auf welches XT- Modell setzen??
Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 32tkm
Z.B. den einer TTR 600 bauj. 2002 auf meine 3TB.
Wüsste mir auch noch einen etwas älteren, sieht vom design her aus als wäre er etwa von einem 95-er Bauj.
Wär mir auch egal wenn die Ölmessstab zum Beispiel verdeckt wäre, dann bau ich hald den Tank einfach runter zur Ölstandskontrolle.
Wüsste mir auch noch einen etwas älteren, sieht vom design her aus als wäre er etwa von einem 95-er Bauj.
Wär mir auch egal wenn die Ölmessstab zum Beispiel verdeckt wäre, dann bau ich hald den Tank einfach runter zur Ölstandskontrolle.
RE: so oft ?
Mal ganz davon abgesehen das es meiner Erfahrung nach bei meiner XT reichen würde den Ölstand alle 3000km zu kontrollieren, sind es gerade einmal drei Schrauben mehr, die ich zu lösen hätte. Zum Einen die beiden der Sitzbank und zum Anderen die vom Tank. Geschätzter zusätzlicher Zeitaufwand: 6 Minuten.
Kann ja sein das du eine halbe Stunde zur demontage der Sitzbank und zum zurückschieben des Tankes brauchst, dann würde ich dir sowas natürlich nicht empfehlen.
Gruß
Bastler
Kann ja sein das du eine halbe Stunde zur demontage der Sitzbank und zum zurückschieben des Tankes brauchst, dann würde ich dir sowas natürlich nicht empfehlen.
Gruß
Bastler
-
Guten Tag,
ich lese euer Forum fast täglich und wollte sagen dass es mir viel Spaß macht auch Mitglied zu sein. Genau diese Frage ob der TTR Tank passt stelle ich mir gerade. Oder auch ein anderer Tank einer TT 600 an eine XT 600 3TB.
Ich hoffe, auch wenn der Thread etwas älter ist, das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank
ich lese euer Forum fast täglich und wollte sagen dass es mir viel Spaß macht auch Mitglied zu sein. Genau diese Frage ob der TTR Tank passt stelle ich mir gerade. Oder auch ein anderer Tank einer TT 600 an eine XT 600 3TB.
Ich hoffe, auch wenn der Thread etwas älter ist, das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank
passt zwar nicht ganz zu den Modellen, aber der vorbesitzer meiner Xt 600 43f war glaub ich der Xt-Bastler oder zumindestens irgend einer.
TT 600 59x Tank mit Sitzbank auf 43f, Angeschweißte HAlterung.
http://beckisxt600.blogspot.de/2012/08/ ... a-die.html
Ich würde lieber den Acerbis Tank drauf bauen, ist auch aus Plastik, alles andere wird den Wert der MAschine mindern.
TT 600 59x Tank mit Sitzbank auf 43f, Angeschweißte HAlterung.
http://beckisxt600.blogspot.de/2012/08/ ... a-die.html
Ich würde lieber den Acerbis Tank drauf bauen, ist auch aus Plastik, alles andere wird den Wert der MAschine mindern.