Moin,
Ich wollte einmal nachfragen ob ein Kettensatz der 2KF auch auf eine 3TB passt.
Gruß Finn
Kettensatz
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- XT 600 3TB Bj. 1995
- Hoffmann Gouverneur MP250 Bj. 1953
Re: Kettensatz
Die Dimension der Kette ist gleich, die benötigte Länge müsstest Du rausfinden, hängt vom Modell und der verwendeten Kombination Ritzel/Kettenrad zusammen.
Die Standardlänge kannst Du rausfinden indem Du nach Kettensätzen für die Modelle googelst.
Wenn es eine Kette mit Schloss ist, kann man die kürzen. Verlängern ist unprofessionell.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die Standardlänge kannst Du rausfinden indem Du nach Kettensätzen für die Modelle googelst.
Wenn es eine Kette mit Schloss ist, kann man die kürzen. Verlängern ist unprofessionell.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Ok,
Weil ich gerade günstig an einen der 2KF rankommen kann.
Hatte aber mal gehört das die Ritzel der 2KF grob verzahnt und die der 3tb fein verzahnt sind, deswegen die Frage
Weil ich gerade günstig an einen der 2KF rankommen kann.
Hatte aber mal gehört das die Ritzel der 2KF grob verzahnt und die der 3tb fein verzahnt sind, deswegen die Frage
- XT 600 3TB Bj. 1995
Ich hatte erstmal nur an die Kette gedacht, aber ja Du hast recht, das Ritzel passt nicht weil andere Verzahnung.
Das Ritzel ist allerdings das billigste an dem ganzen Satz, so 15 Euro oder weniger.
Gryße!
Andreas, der motorang
Das Ritzel ist allerdings das billigste an dem ganzen Satz, so 15 Euro oder weniger.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Ok, danke erstmal Andreas.
Ich werde mir dann einen neuen holen, sind zwar ca. 50 Euro Differenz mindestens, dafür weiß ich das er passt. Trotzdem nochmal danke.
Gruß Finn
Ich werde mir dann einen neuen holen, sind zwar ca. 50 Euro Differenz mindestens, dafür weiß ich das er passt. Trotzdem nochmal danke.
Gruß Finn
- XT 600 3TB Bj. 1995