Anspringen XT 600

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
xt-heini
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 15:10
Wohnort: Pansdorf

Anspringen XT 600

Beitrag von xt-heini »

Hallo in die Runde...
Heute wollte ich bei dem guten Wetter noch eine Runde drehen.
Nach Standzeit von ca.1,5 Monaten sprang mein Moped nicht an.Ich konnte kicken wie ich wollte.
Das ist in der ganzen Zeit noch nie passiert. Hat jemand eventuell eine Idee was es sein könnte?
Benzin ist drin,Vergaser ist sauber,Lufi in Ordnung, Kerze neu. Welche allerdings nach dem Kicken trocken war.

Moped ist eine 2KF/ Baujahr 87
Laufleistung 17000 km

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5235
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Anspringen XT 600

Beitrag von motorang »

Killschalter, Benzinhahn?
Kerze neu - heute oder vor 6 Wochen?
Schwimmerkammer ablasssen und neu füllen, könnte ein Wassertropfen im Vergaser sein der sich vor die Leerlaufdüse gelegt hat. Hast Du auch mit Benzinhahn auf Reserve probiert?

Gryße!
Andreas, der motorang

xt-heini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 15:10
Wohnort: Pansdorf

Re: Anspringen XT 600

Beitrag von xt-heini »

Killschalter war okay.
Beim Kicken ist irgendwann der Vergaser übergelaufen.
Benzinhahn auf Reserve habe ich noch nicht probiert.Benzin läuft aber.
Danke für die Tipps!!! Ist zwar ein leidiges Thema,aber kommt immer mal wider hoch. :roll:

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Anspringen XT 600

Beitrag von christian78 »

Der Vergaser übergelaufen?
Dann musst du den Vergaser überholen.

Und bestell gleich Ansaugstutzen mit, weil die bei der Demontage auseinanderfallen. :P
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten