[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Dez-2007 UM 16:11 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Dez-2007 UM 16:10 Uhr (GMT)[/font]
Moin
wollte mal fragen ob von euch schon mal einer ein fahrsicherheitstraining für motorrad gemacht hat und wenn ja wie es war und ob es euch was gebracht hat? weil mir hat der weihnachtsmann nen gutschein dafür geschenkt
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Dez-2007 UM 18:27 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Johannes, frohes Fest!
... da hast Du ja en echt gutes Geschenk bekommen vom Weihnachtsmann. Ich hab im letzten Sommer ein Sicherheitstraining beim ADAC in Grevenbroich gemacht und am meisten und nachhaltigsten haben mir die Bremslektionen was gebracht. Vollbremsung vorne / hinten, trocken, nass...Das kann man ja eigentlich so nie üben...doch, war super.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Dez-2007 UM 16:16 Uhr (GMT)[/font][p]Ärgerlich
ich bin hannover ich würde ja auch mal gerne auf eine cross-strecke
hier in nienburg (weser)gibts ürgendwie keine coole cross-strecke. Und auf der raketenabschussrampe wo wir immer waren gehts nich mehr gut weil die da alles mitm bagger platt gemacht haben :'(
Moin Johannes.
Ich habe nach fast 20 Jahren auf 2 Rädern ein Fahrsicherheitstraining gemacht (mein Arbeitgeber bot das damals kostenlos an).
Ich war echt von den Socken! Zum einen hat es wirklich viel Spass gemacht, zum anderen hat es mir wirklich noch was gebracht...
Wir haben das Rad nicht neu erfunden - fahren konnte ich schon - aber es hat schon neues gegeben.
Mach das Training mit, und genieße es einfach.
Viel Spass!