danke für den Tip mit Motoritz. Wie ist es denn am besten, anrufen oder E-Mail schreiben zwecks Verfügbarkeit/Preisen? Auf der Website habe ich keinen Shop gefunden, vielleicht bin ich auch blind
Verfügbarkeit von Ersatzteilen
-
gelegenheitstanker
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Verfügbarkeit von Ersatzteilen
@Henner,
danke für den Tip mit Motoritz. Wie ist es denn am besten, anrufen oder E-Mail schreiben zwecks Verfügbarkeit/Preisen? Auf der Website habe ich keinen Shop gefunden, vielleicht bin ich auch blind
. Na wer weiß, evtl. fahre ich da auch mal vorbei und schaue mir den Laden mal an. Von Südhessen ist es nicht so weit.
Re: Verfügbarkeit von Ersatzteilen
Webshop hat er keinen. Anrufen ist meist das Beste. Aufs Geradewohl würde ich jetzt nicht hinfahren, er ist auch viel unterwegs.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L