tschüss machts gut

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
tobe
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:19

tschüss machts gut

Beitrag von tobe »

Ich möchte mich von Euch verabschieden, danke für die ausführliche Hilfe. Leider wird meine xt600/k jetzt einer Duke 690 V weichen. Freue mich schon riesig :D auf das Bike das ich in 2 Tagen bekomme.

LG
tobe

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: tschüss machts gut

Beitrag von christian78 »

Bild

Du kommst irgendwann wieder zurück, weil die Xt doch besser war :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: tschüss machts gut

Beitrag von thealien »

:mrgreen: :mrgreen: jep ne xt kann duch nichts ersetzt werden ausser durch ne xt

ktm hat ja die zeit der motorschäden hinter sich gelassen die 690 rennt ganz gut...und vorallem problemlos
hatte mal ne 620 duke.....bin wieder zur xt zurückgekommen...


gruss
markus

tobe
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:19

Re: tschüss machts gut

Beitrag von tobe »

christian78 hat geschrieben:
Du kommst irgendwann wieder zurück, weil die Xt doch besser war :mrgreen:
Ja kann sein, ich mag sie

thealien hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: jep ne xt kann duch nichts ersetzt werden ausser durch ne xt

ktm hat ja die zeit der motorschäden hinter sich gelassen die 690 rennt ganz gut...und vorallem problemlos
hatte mal ne 620 duke.....bin wieder zur xt zurückgekommen...


gruss
markus
Ich gebe sie ungern her, würde sie am liebsten behalten, ist aber leider nicht. Habe in einem Jahr 12000 km draufgefahren 2 hintere und ein vorderer Gummi verblasen. Mit 50000km steht jetzt ein bisschen was an und ich habe nicht genug Platz Plan und Zeit zum schrauben.



LG
tobe

Antworten