RÜCKRUFAKTION Hein Gericke H4 Birnen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RÜCKRUFAKTION Hein Gericke H4 Birnen

Beitrag von Henner »

heute per mail bekommen:

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine H4-Birne ohne gesetzlich vorgeschriebene E-Kennzeichnung angeboten haben.

Sollten Sie eine Hein Gericke H4-Birne (Best.-Nr. 31661300185, ? 2,95) von uns erworben haben (ohne E-Prüfzeichen und dreistelligem Zulassungs-/Zifferncode), bieten wir Ihnen den kostenlosen Tausch gegen eine Philips H4-Premium-Markenbirne im Wert von ? 6,95 an. Im betroffenen Fall wenden Sie sich bitte an eine Hein Gericke Filiale in Ihrer Nähe.

Die nicht der Norm entsprechende H4-Birne (Best.-Nr. 31661300185) wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Verkauf genommen.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hein Gericke Team

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Matze600

RE: RÜCKRUFAKTION Hein Gericke H4 Birnen

Beitrag von Matze600 »

Es gibt kein ELEKTRISCHES Obstx( das Ding ist eine Glühlampe;-)
BesserwisserGruß}>

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Dann hättest Du gleich besserwissenderweise an HG schreiben sollen. Ich hab nur Copy und Paste gemacht.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rabbit_HH

Beitrag von Rabbit_HH »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Sep-2007 UM 12:15 Uhr (GMT)[/font][p]Wir haben es doch immer gewusst, dass die sog. FACHverkäufer nur Waren aus dem FACH holen und verkaufen können, FACHverkäufer eben.
Das da nix in der BIRNE ist, war doch klar ;-)

Danke für den Hinweis, Henner, aber meine Laden heißt [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder Louis, weil das eben bei mir um die Ecke ist :-)

Gruß,
Harry

Antworten