3TB Plasikverkleidung hinten "Radkasten" Kotflügel hinten / Lackierfrage Originalplastiks

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
AL_Schwindler
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

3TB Plasikverkleidung hinten "Radkasten" Kotflügel hinten / Lackierfrage Originalplastiks

Beitrag von AL_Schwindler »

Sehr geehrte Community :D

Der Vorbesitzer meiner XT hat die Heckpartie vom Plastik befreit und alles mit gelochtem Alublech verkleidet. Sieht zwar ganz sportlich aus,- möchte mir aber trotzdem wieder die Originalteile besorgen,- falls ich mal umbauen will.

Ein Foto von einer XT 3TB von unten, hinten wäre nun hilfreich damit ich weiß was mir fehlt. Also die Verkleidungen vom Luftfilterkasten weg richtung Rückleuchte.

Vielen Dank Andy
------------------

Und da meine Seitenverkleidungen e.t.c schon recht mitgenommen sind, und auch verschliffen...also mit einfach neulackieren ist nicht mehr.... will ich mir gerne neue (gebrauchte unlackierte) Verkleidungen besorgen.

Die Verkleidungen der 3TB z.Bsp. in blau lassen sich hoffentlich problemlos lackieren?

DeezNutz

RE: 3TB Plasikverkleidung hinten "Radkasten" Kotflügel hinten / Lackierfrage Originalplastiks

Beitrag von DeezNutz »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Aug-2007 UM 12:44 Uhr (GMT)[/font][p]also, eine verkleidung überm hinterrad gibt es eigentlich nicht... das heißt, man kann den luftfilterkasten und die sitzbank von unten sehen ;)

---

die frage ist, ob du nen unterbau meinst (fotos von unten) oder ob tatsächlich die gesamte verkleidung abgenommen wurde?

---

die verkleidung sollte allerdings jemand lackieren, der davon auch ahnung hat...

anschleifen... haftgrund/grundierung... lackieren mit viel "weicher"...

Tom77

RE: 3TB Plasikverkleidung hinten "Radkasten" Kotflügel hinten / Lackierfrage Originalplastiks

Beitrag von Tom77 »

Hi Andy, ich müsste so ne Heckpartie von ner 3TB/UW (Bj. 91) noch Zuhause rumliegen haben - in schönem unlackiertem lila ;-)
Bei Interesse einfach mal melden, bei bedarf schau ich mal nach und mache Fotos...

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 33TKm]
[/font]

Beny

Beitrag von Beny »

Was hälst du denn davon mal deinen Wohnort preiszugeben, vielleicht wohnt ja ein "original" in deiner Nähe und du schaust dir es direkt an??
Beny aus Freiburg
XT 600 E 3TB

Rabbit_HH

Beitrag von Rabbit_HH »

"Suchst" Du vielleicht nach diesem Teil?
http://cgi.ebay.de/Heck-Spritzschutz-mi ... dZViewItem

Gruß,
Harry

Tom77

Beitrag von Tom77 »

Ich denke mal du suchst das Teil hier oder:

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 33TKm]
[/font]

AL_Schwindler

Beitrag von AL_Schwindler »

Hallo Leutz

Danke für die Antworten. Ich werde morgen einfach mal ein Foto von meiner XT machen,- vom "Unterbau" dann könnt ihr mir einfacher helfen :-)

Gruß Andy (die Orignalkennzeichenhalterung / Spritzschutz hinten hab ich mitbekommen wurde aber schon dran rumgesäbelt ):D

Antworten