Hallo erstmal,ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem TÜV.Ich habe an meiner xt 600 Bj.92 einen Tommasselli Lenker verbaut(Vorbesitzer) Jetzt möchten die Experten eine ABE sehen. Kann mir jemand weiter helfen? Ich sag schon mal danke
allgemeine Themen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: allgemeine Themen
hi, so pauschal wird dir hier keiner helfen können:
wirklich (eg-)abe oder doch eher tüv-teilegutachten? welcher lenkertyp ist das denn genau? welche nummer ist eingeschlagen?
warum können hier dir die halbgötter in grau, grün oder blau nicht helfen? besonders der tüv verfügt über eine umfangreiche datenbank, aus der das teilegutachten gezogen werden könnte. ich hatte bislang auch bei fehlenden gutachten keine probs, dank freundlicher tüv-unterstützung.
gruss + viel erfolg
carsten
wirklich (eg-)abe oder doch eher tüv-teilegutachten? welcher lenkertyp ist das denn genau? welche nummer ist eingeschlagen?
warum können hier dir die halbgötter in grau, grün oder blau nicht helfen? besonders der tüv verfügt über eine umfangreiche datenbank, aus der das teilegutachten gezogen werden könnte. ich hatte bislang auch bei fehlenden gutachten keine probs, dank freundlicher tüv-unterstützung.
gruss + viel erfolg
carsten
-
also ich fahr zwar ne xt 550 hab aber eine Tomaselli als Sonderlenker eingetragen...
falls dir das was hilft kann ich ja meinen Fahrzeugschein einscannen und dir schicken..
aber ob dir das hilft weiß ich nicht genau
falls dir das was hilft kann ich ja meinen Fahrzeugschein einscannen und dir schicken..
aber ob dir das hilft weiß ich nicht genau
-
Hallo,
habe einen Tomaselli-crosslenker an meiner 3TB Bj. 95 eingetragen und die Prüfbescheinigung vorliegen für:
Tomaselli 259 schwarz GutachtenNr. 956-458/85
Die Schlagzahlen auf meinem Lenker sind kaum mehr zu erkennen, kann dir diese also nicht sagen, wenn Du möchtest schicke ich dir eine Kopie der Prüfbestätigung, mail mir deine Anschrift an:
Wenn Du möchtest dazu auch Kopie vom Fahrzeugschein.
christianfrei@gmx.de
Gruß Chris
http://www.motorrad-fernreisen.de
habe einen Tomaselli-crosslenker an meiner 3TB Bj. 95 eingetragen und die Prüfbescheinigung vorliegen für:
Tomaselli 259 schwarz GutachtenNr. 956-458/85
Die Schlagzahlen auf meinem Lenker sind kaum mehr zu erkennen, kann dir diese also nicht sagen, wenn Du möchtest schicke ich dir eine Kopie der Prüfbestätigung, mail mir deine Anschrift an:
Wenn Du möchtest dazu auch Kopie vom Fahrzeugschein.
christianfrei@gmx.de
Gruß Chris
http://www.motorrad-fernreisen.de
Hallo ,Danke für eure Hilfe ,habe mit viel Arbeit, den Vorvorbesitzer ausgemacht ,der dann das Teilegutachten noch zufällig hatte.Die EXperten beim TÜV wollten mir wohl nicht helfen.Heute haben sie mir den Lenker eingetragen und jetzt hat sie auch den Stempel endlich.Ich danke euch