remake 15 Jahre gestanden (Michelin)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
W55
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

remake 15 Jahre gestanden (Michelin)

Beitrag von W55 »

Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich wer, November 2006 habe ich einige Fragen ins Forum gestellt die mir die Wiederbelebung einer 55 W ermöglichen sollten. Sie läuft !!!!!!!!!!! Also, ich habe ihr neuen Sprit gegeben, eine neue Zündkerze,eine neue Batterie. Davor 50 ml Öl bei ausgeschraubter Kerze in den Brennraum gegeben, 10 mal durchgetreten, Kerze rein und los: nach 11 Mal kicken, ich habe gezählt ist sie für 3 sek. gelaufen, nach ca. 80 Mal lief sie.
Ich habe Sie Warmgefahren und dann Ölwechsel mit Filter gemacht.
Dann gabs n Problem. Der Ölkreislauf kam nicht mehr zustande. Habe dann Gott und die Welt angerufen und übers Telefon hat mein Sohn und ein bekannter mit euch im Forum geredet, dann kam die Info daß es ein Ventil mit Kugel im Motor gibt vor dem Luft sein dürfte. Ich habe dann die Kurbelgehäusentlüftung mit dem Daumen zugehalten und in ein am Öltank angesetztes Schlauchstück voll reingeblasen und gesaugt bis ich eine Gosch voll Öl hatte ,wie wir Schwaben sagen, dann über die Entlüftungsschraube am Ölfilter diesen mit einer Spritze vom Doc komplett mit Öl gefüllt und gekickt. Sie kam Sofot und ich würde über die Entlüftung mit Öl angespritzt-egal RießenFREUDE Schraube rein und gebibbert daß der Rücklaufschlauch heiß wird- er wurde heiß Yeahhhhhhhhhh. rauf und mit roter Nummer 30 km gefahren - genial ! Das ist meine Geschichte. Jetzt bekommt sie noch neue Reifen Schläuche Bremsbeläge Kette mit Ritzeln und dann sieht man sich mal irgendwo auf der Straße. Herzliche Grüße R

cruiserxt

RE: remake 15 Jahre gestanden (Michelin)

Beitrag von cruiserxt »

Gratulation

Gruss Daniel

XT 600 2WJ/2KF
GS 650 GD/TT39
GS 650 GS

Antworten