Hätte gerne ein Feedback
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hätte gerne ein Feedback
Hallo Zusammen
Ich will euch nicht langweilen und trotzdem die Frage,
habe meine XT 3 TB, Jg 91, 52tkm am Samstag endlich abholen können beim Käufer. Auf dem Weg nach Hause auf die Autobahn...
und statt immer schneller wurde es ab 100 - 110 immer langsamer,
der Motor stockt und es chlöpft, springt dann aber wieder an und so schnell wie möglich von der Autobahn runter. Auf der Landstrasse kommt das nicht vor, also nur auf der Autobahn. Was meint ihr, kommt da schon die erste grosse Rechnung auf mich zu? Natürlich habe ich sie ohne Garantie gekauft! Und nie mehr ein Moped kaufen ohne auf der Autobahn getestet zu haben! Belege habe ich erhalten gemacht wurde: Vergasergehäusedichtung, Ansaugflansch li und re, Luftfilter, O-Ringe zu Versagerstutzen...
Bin dankbar für ein Tipp, werd sie bald zum Mech bringen. Danke fürs FB. Gruss. Hazzy:-(
Ich will euch nicht langweilen und trotzdem die Frage,
habe meine XT 3 TB, Jg 91, 52tkm am Samstag endlich abholen können beim Käufer. Auf dem Weg nach Hause auf die Autobahn...
und statt immer schneller wurde es ab 100 - 110 immer langsamer,
der Motor stockt und es chlöpft, springt dann aber wieder an und so schnell wie möglich von der Autobahn runter. Auf der Landstrasse kommt das nicht vor, also nur auf der Autobahn. Was meint ihr, kommt da schon die erste grosse Rechnung auf mich zu? Natürlich habe ich sie ohne Garantie gekauft! Und nie mehr ein Moped kaufen ohne auf der Autobahn getestet zu haben! Belege habe ich erhalten gemacht wurde: Vergasergehäusedichtung, Ansaugflansch li und re, Luftfilter, O-Ringe zu Versagerstutzen...
Bin dankbar für ein Tipp, werd sie bald zum Mech bringen. Danke fürs FB. Gruss. Hazzy:-(
RE: Hätte gerne ein Feedback
Hallo hazy,
ich hatte mal (wahrscheinlich aus Faulheit x( ) schwarzes und noch dazu zuwenig Öl in der Kiste, und zu allem Überfluss eine ausgelutschte Kette, da ging sie auch nur noch 110 KM/h.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
ich hatte mal (wahrscheinlich aus Faulheit x( ) schwarzes und noch dazu zuwenig Öl in der Kiste, und zu allem Überfluss eine ausgelutschte Kette, da ging sie auch nur noch 110 KM/h.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
Hai,
das muß nicht unbedingt bedeuten, dass da eine dicke Rechnung auf Dich zu kommt. Ich tippe eher auf eine verschlossene Tankentlüftung. Dabei treten die von Dir beschriebenen Symptome jedenfalls auf.
Grüße
Rick
das muß nicht unbedingt bedeuten, dass da eine dicke Rechnung auf Dich zu kommt. Ich tippe eher auf eine verschlossene Tankentlüftung. Dabei treten die von Dir beschriebenen Symptome jedenfalls auf.
Grüße
Rick
Hi Rick
Vielen Dank fürs Feedback. Hoffe, du hast recht und es liegt
an der verschlossenen Tankentlüftung...
Da ich noch ein Greenhorn bin werd ich die Maschine mal
dem Mech geben und hören, was der meint.
Herzlichen Dank und auch liebe Grüsse. Hazy
Vielen Dank fürs Feedback. Hoffe, du hast recht und es liegt
an der verschlossenen Tankentlüftung...
Da ich noch ein Greenhorn bin werd ich die Maschine mal
dem Mech geben und hören, was der meint.
Herzlichen Dank und auch liebe Grüsse. Hazy
Hi Isegrim
Danke für deine Antwort. Also das Öl war gelb, bräunlich und
sicher genug. Vor dem Wegfahren aufgefüllt und die Kette sieht noch gut aus...
Dennoch danke und eine schönen Tag. Grüsschen vom Hazy
Danke für deine Antwort. Also das Öl war gelb, bräunlich und
sicher genug. Vor dem Wegfahren aufgefüllt und die Kette sieht noch gut aus...
Dennoch danke und eine schönen Tag. Grüsschen vom Hazy
hallo,
mach den bauma test... http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID5/837.html
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
mach den bauma test... http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID5/837.html
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..