Trauriger Abschied
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Trauriger Abschied
Hallo Leute
Nun ja wie soll ich es sagen.Habe mir heute eine XT 660 X zugelegt.Da ich noch nicht weiß ob ich meine XT 600 "KF(rot/weiß)verkaufen werde bedanke ich mich für eure mithilfe bei einigen Problemen die ich hatte.
MfG Heiko
Nun ja wie soll ich es sagen.Habe mir heute eine XT 660 X zugelegt.Da ich noch nicht weiß ob ich meine XT 600 "KF(rot/weiß)verkaufen werde bedanke ich mich für eure mithilfe bei einigen Problemen die ich hatte.
MfG Heiko
RE: Trauriger Abschied
dann wünsche ich dir viel spass und viele problemlose kilometer mit deinem neuen mopped 
günter,
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

günter,
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
servus...
dann bleib doch. Die XT660X sind hier doch auch dabei, oder?
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Hi,
dann mach's wie ich (wenn Du Platz hast und die Kiste nicht völlig kaputt ist) -> Behalt sie doch einfach
. Weil: wenn der Abschied _so_ traurig ist, sollte man sich nicht trennen
!
Hatte es auch versucht und meine Ténéré bereits ausgeschrieben :'( . Aber was soll ich sagen ... bei der Anpreisung meines Eintopfs an potentielle Käufer musste ich mir sagen: so ein Motorrad kannst unmöglich aus den Händen geben.
Gruss, Martin
---------------------
XT600Z Ténéré (3DS)
XV1100 Virago (3EF)
dann mach's wie ich (wenn Du Platz hast und die Kiste nicht völlig kaputt ist) -> Behalt sie doch einfach

Hatte es auch versucht und meine Ténéré bereits ausgeschrieben :'( . Aber was soll ich sagen ... bei der Anpreisung meines Eintopfs an potentielle Käufer musste ich mir sagen: so ein Motorrad kannst unmöglich aus den Händen geben.
Gruss, Martin
---------------------
XT600Z Ténéré (3DS)
XV1100 Virago (3EF)
Eine 2 KF verkaufen?
Bist Du verrückt?
2KF&NX650:-)
Bist Du verrückt?
2KF&NX650:-)
könnt Ihr euch an mich erinnern? (fuzzi von der Wesermündung)
Ich hab`s etwa im August letztes Jahr getan.
Meine schöne 2KF für 450 (!!!) Euro weggegeben.
Nach vielen Jahren treuen Diensten. Ich weiß nich mehr, welcher Teufel mich ritt.
Es dauerte nicht wirklich lange und ich fing an es zu bedauern. Bin dann (dem Eintopf treu) auf eine F650 umgestiegen. Die ist zwar auch OK, außerdem neuer und hatte weniger km auf der Uhr . . . jedoch würde ich den Tausch nicht noch einmal machen weil:
die XT ist einfach geil
Gruß
Rüdiger
der-der-nun-ein-Kälbchen-treibt
Ich hab`s etwa im August letztes Jahr getan.
Meine schöne 2KF für 450 (!!!) Euro weggegeben.
Nach vielen Jahren treuen Diensten. Ich weiß nich mehr, welcher Teufel mich ritt.
Es dauerte nicht wirklich lange und ich fing an es zu bedauern. Bin dann (dem Eintopf treu) auf eine F650 umgestiegen. Die ist zwar auch OK, außerdem neuer und hatte weniger km auf der Uhr . . . jedoch würde ich den Tausch nicht noch einmal machen weil:
die XT ist einfach geil
Gruß
Rüdiger
der-der-nun-ein-Kälbchen-treibt
-
Hallo
Na ja ich habe mir das auch lange überlegt.Du hast eine F 650.Na ja bin sie auch mal gefahren.Ist eher was für die ältere Generation.Sie fährt sich wie ein Roller.Man spürt kaum was.Ich habe die XT 660 X.Na ja ist keine XT 600 aber fast vergleichbar nur neuer.Und man merkt doch noch was man unter sich hat.Einfach nur geil das Fahrgefühl.
Na ja ich habe mir das auch lange überlegt.Du hast eine F 650.Na ja bin sie auch mal gefahren.Ist eher was für die ältere Generation.Sie fährt sich wie ein Roller.Man spürt kaum was.Ich habe die XT 660 X.Na ja ist keine XT 600 aber fast vergleichbar nur neuer.Und man merkt doch noch was man unter sich hat.Einfach nur geil das Fahrgefühl.
Hi,
ich habe meine XT 1VJ vor ca. 1 Jahr verkauft ......
Ich würde es aber nicht wieder tun, bin gerade dabei mir wieder eine zu suchen
(sobals ich Platz und Geld hab )
Seitdem bin ich immer munter hier am lesen und bereue die Entscheidung mich vom besten Motorrad aller Zeiten getrennt zu haben :'(
Gruß
Peter
ich habe meine XT 1VJ vor ca. 1 Jahr verkauft ......
Ich würde es aber nicht wieder tun, bin gerade dabei mir wieder eine zu suchen

Seitdem bin ich immer munter hier am lesen und bereue die Entscheidung mich vom besten Motorrad aller Zeiten getrennt zu haben :'(
Gruß
Peter