Hallo!! Ich habe seit kurzem eine 600tenere mit 42000km,die aber beim fahren nicht rund läuft;die Drehzahl geht schlagartig hoch und nieder,und sie rupft und spuckt furchtbar.Zündkerze schon getauscht;
Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben..
Danke richard
XT spuckt und rupft,
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT spuckt und rupft,
hallo,
könnte ja sein das deine xt beim vorbesitzer länger gestanden hat, den vergaser reinigen + einstellen würde dann nicht schaden, achte auch auf undichte ansaugstutzen,
die kabelverbindungen zwischen lima und cdi auch kontrollieren/reinigen, kannst du alles selber machen,
wenn du sie am laufen hast aber auch zu deiner sicherheit eine grosse inspektion durchführen..
viel glück, günter
könnte ja sein das deine xt beim vorbesitzer länger gestanden hat, den vergaser reinigen + einstellen würde dann nicht schaden, achte auch auf undichte ansaugstutzen,
die kabelverbindungen zwischen lima und cdi auch kontrollieren/reinigen, kannst du alles selber machen,
wenn du sie am laufen hast aber auch zu deiner sicherheit eine grosse inspektion durchführen..
viel glück, günter
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Okt-2003 UM 20:19 Uhr (GMT)[/font][p]uups, hab die erste antwort gar nich gesehn
Hallo Richard,
nichts für ungut - aber Dein Beitrag ist glaubich im Forumsbereich "Motor - macht Probleme" besser aufgehoben.
Dort schauen evtl. auch eher mal die Leute rein, die sich gern damit beschäftigen (oder beschäftigen müssen
) und daher gut Ahnung haben.
Ich selbst kann Dir leider nix dazu sagen, hab erst seit 2 Wochen ne XT...
Viel Erfolg!
"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!"
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

Hallo Richard,
nichts für ungut - aber Dein Beitrag ist glaubich im Forumsbereich "Motor - macht Probleme" besser aufgehoben.
Dort schauen evtl. auch eher mal die Leute rein, die sich gern damit beschäftigen (oder beschäftigen müssen

Ich selbst kann Dir leider nix dazu sagen, hab erst seit 2 Wochen ne XT...
Viel Erfolg!
"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!"

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
-
Hallo Mazee,
...
>"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!"
Ab jetzt dürfte sie offiziell Öl sauen.
"Ist ein Auslaufmodell "
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span http://secudot.de
...
>"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!"

Ab jetzt dürfte sie offiziell Öl sauen.
"Ist ein Auslaufmodell "

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span http://secudot.de
Hallo !!
Danke für die Info,habe den Vergaser schon zerlegt,gereinigt aber nichts gefunden das auf Verschmutzung oder ähnliches hinweist..derzeit stehe ich vor einem Rätzel...
Aber Danke !!
Lg. richard
Danke für die Info,habe den Vergaser schon zerlegt,gereinigt aber nichts gefunden das auf Verschmutzung oder ähnliches hinweist..derzeit stehe ich vor einem Rätzel...
Aber Danke !!
Lg. richard