Acerbis Tank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Acerbis Tank
Hallo an alle !
Brauche Hilfe : habe eine XT 600 ( 43F )gerade ergattert, mit ACERBIS Tank ( ca 18L ) - das Ding ist aber nicht eingetragen, und ich muß zur Gesamtabnahme nach §21 ( war seit 2000 abgemeldet ) - nu wollen die Jungens einen Zettel für den Tank sehen.... Und ich kann nix finden.....
Würde eventl. auch gegen einen org. Stahltank tauschen, wenn der komplett ist (kenne den bisher nur von Bildern, mag aber)
Besten Dank, und schrottfreie Saison !
Brauche Hilfe : habe eine XT 600 ( 43F )gerade ergattert, mit ACERBIS Tank ( ca 18L ) - das Ding ist aber nicht eingetragen, und ich muß zur Gesamtabnahme nach §21 ( war seit 2000 abgemeldet ) - nu wollen die Jungens einen Zettel für den Tank sehen.... Und ich kann nix finden.....
Würde eventl. auch gegen einen org. Stahltank tauschen, wenn der komplett ist (kenne den bisher nur von Bildern, mag aber)
Besten Dank, und schrottfreie Saison !
RE: Acerbis Tank
Hallo, ich kann dir meinen Fahrzeugschein scannen, wenn´s hilft ?
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Klar, wäre eine super Sache.....
damit sollte es ja eventuell reichen. Dachte ja bisher, das es die Gutachten beim Hersteller nachzuordern gibt, aber Fehlanzeige......
Riesendank bis dahin !
Anja & Marco
m-j-wolf@web.de

Riesendank bis dahin !
Anja & Marco
m-j-wolf@web.de
Ihr habt Mail
Peter
Peter
ganz große klasse ! auch besten dank für die pic`s 
immer schön, mal paar neue Ideen zu bekommen - nicht schlecht mit der Frontscheibe !!
liebe grüße
anja

immer schön, mal paar neue Ideen zu bekommen - nicht schlecht mit der Frontscheibe !!
liebe grüße
anja
Moin,
ihr habt nochmal Post;-)
Gruß
Ralph
TT600 3SW (wird immer noch rest.)
KTM LC4 640 Adventure
KTM LC4 400
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/;-)
ihr habt nochmal Post;-)
Gruß
Ralph
TT600 3SW (wird immer noch rest.)
KTM LC4 640 Adventure
KTM LC4 400
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/;-)
Moin,
die Kombi fahre ich auch und habe noch einen Wisch von Büse für den Tank.
Brauchst Du noch was?
Gruß
Martin
XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis
die Kombi fahre ich auch und habe noch einen Wisch von Büse für den Tank.
Brauchst Du noch was?
Gruß
Martin
XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis
habe grade eine Kopie bekommen, super die Hilfe hierim Forum; kannst aber trotzdem mal schciken, wenns nix ausmacht....
bin mit dem Acerbis auch ganz zufrieden, habe jetzt mal einen org. drauf gesehen, da kommt die XT ja echt schmächtig
nu bin ich auch 1,90m ......
bin mit dem Acerbis auch ganz zufrieden, habe jetzt mal einen org. drauf gesehen, da kommt die XT ja echt schmächtig