Also herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
Ich denke eine XT wie sie aus dem Laden kommt mit unter 5 TKm bekommst du bei dem Bj. eh nicht, von daher muss man eh mit gewissen Risiken rechnen.
Ich hoffe du hast viel Spass damit!
>Die Tankseitenteile sind doch die originalen,
>oder wie sollten die sonst
>aussehen? Bei Dir sind doch
>die gleichen dran.
Alex meint ja nicht die Form sondern die Farbe.
Deine sind entweder lackiert oder getauscht - original sah deine XT übrigens mal so aus:
>Der sauteure original Frontkotflügel wurde abgesägt.
Kann mir jemand sagen ob das was bringt?
Etwa bessere Autobahnfahrt, oder hat das eher Nachteile?
Ich habe noch einen zerkratzten (Reserve-)Kotflügel und überlege mir gerade ob ich ihn mal testweise kürzen sollte
Gruß Tom
[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]
Gebrauchtkauf XT600: Gibts besondere Schwachstellen?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erste und Beste oder Erstbeste ?
Hi,
Danke Tom
bisher habe ich die letzten 2 Jahre ne 86er 350er gefahren.
Davor 7 Jahre nix. Und davor ne 92er CBR 600F währenddessen 18 Monate 175er BW Herkules, davor 350er XL, und davor 250er ETZ und 150er TS und Schwalbe
Spaß werd ich wohl haben, denk ich mal.
Die Tankseitenteile sind lakiert und waren wirklich mal blau.
Der abgesägte Kotflügel sieht einfach nur besser aus als der Lange, und wackeln tut jetzt garnix mehr.
Autobahn versuch ich auch so oft zu vermeiden wie es geht, weils eh keinen Spaß macht mit so einem Ding.
CU
schnulle
************************************************************************************************************* Folge nicht einfach dem vorhandenen Weg: Nur wenn du dort entlang gehst, wo noch kein Weg ist, wirst du Spuren hinterlassen !
Danke Tom

bisher habe ich die letzten 2 Jahre ne 86er 350er gefahren.
Davor 7 Jahre nix. Und davor ne 92er CBR 600F währenddessen 18 Monate 175er BW Herkules, davor 350er XL, und davor 250er ETZ und 150er TS und Schwalbe

Spaß werd ich wohl haben, denk ich mal.
Die Tankseitenteile sind lakiert und waren wirklich mal blau.
Der abgesägte Kotflügel sieht einfach nur besser aus als der Lange, und wackeln tut jetzt garnix mehr.
Autobahn versuch ich auch so oft zu vermeiden wie es geht, weils eh keinen Spaß macht mit so einem Ding.
CU
schnulle
************************************************************************************************************* Folge nicht einfach dem vorhandenen Weg: Nur wenn du dort entlang gehst, wo noch kein Weg ist, wirst du Spuren hinterlassen !