Ist dieser Tank noch in Ordnung?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ist dieser Tank noch in Ordnung?
Ich schon wieder...
Schaut Euch mal bitte diesen Tank an, der hat anscheinend nen ziemlichen Sturz hinter sich:
Wie uebel wuerdet Ihr die Sache einschaetzen? Sollte man sich da Sorgen machen was die Dichtigkeit und eventuelle zukuenftige Stuerze angeht? Oder ist da einfach nur der Lack bis runter abgeschrammt und man brauch sich da nicht weiter nen Kopf machen? Es geht darum dass wir das Motorrad eventuell erstehen wollen, und der Tank ist der groesste Sorgenpunkt (natuerlich auch sonstige eventuelle Folgen des Sturzes der das verursacht hat).
Bin fuer jeden vernuenftigen Rat dazu dankbar!
Schaut Euch mal bitte diesen Tank an, der hat anscheinend nen ziemlichen Sturz hinter sich:
Wie uebel wuerdet Ihr die Sache einschaetzen? Sollte man sich da Sorgen machen was die Dichtigkeit und eventuelle zukuenftige Stuerze angeht? Oder ist da einfach nur der Lack bis runter abgeschrammt und man brauch sich da nicht weiter nen Kopf machen? Es geht darum dass wir das Motorrad eventuell erstehen wollen, und der Tank ist der groesste Sorgenpunkt (natuerlich auch sonstige eventuelle Folgen des Sturzes der das verursacht hat).
Bin fuer jeden vernuenftigen Rat dazu dankbar!
RE: Ist dieser Tank noch in Ordnung?
Kann man auf den Bildenr schlecht erkennen, denke aber, da ist nur der Lack ab. Tanks bekommst aber Teilweise schon richtig günstig bei Ebay oder hier im Forum.
Grüße,
Timo
-----
Meine Maschine:
- Yamaha XT600 43F (Grauimport) Ez: `91 Bj: irgendwann 1984-1986
- Yamaha XT600 3TB (wird in Teilen verkauft)
Grüße,
Timo
-----
Meine Maschine:
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Nov-2006 UM 17:47 Uhr (GMT)[/font][p]Was heisst "richtig guenstig"? Auf EBay gibts grad einen zum sofort-kaufen fuer 190 EUR oder so
Ach ja - mir sieht das fast so aus als wenn da angefangen wurde zu spachteln, aber sehr schlampig, so dass die Spachtelmasse eingerissen ist...oder taeusche ich mich da total? Im unteren Bereich des Tanks siehts irgendwie komisch aus...ich kann eben leider nicht einfach hinfahren und mir das Ding aus der Naehe angucken, das waere eine weitere Strecke.

Ach ja - mir sieht das fast so aus als wenn da angefangen wurde zu spachteln, aber sehr schlampig, so dass die Spachtelmasse eingerissen ist...oder taeusche ich mich da total? Im unteren Bereich des Tanks siehts irgendwie komisch aus...ich kann eben leider nicht einfach hinfahren und mir das Ding aus der Naehe angucken, das waere eine weitere Strecke.
Ich habe meinen 3TB Tank für 60 Euro verkauft!
Ist grad so der Marktpreis für gebrauchte Tanks. Ca
-----
Meine Maschine:
- Yamaha XT600 3Tb (wird in Teilen verkauft)

-----
Meine Maschine:
- Yamaha XT600 3Tb (wird in Teilen verkauft)
Das oben is doch ne Tenere oder hab ich mich verguckt? Da sind die Tanks nicht so günstig wie bei ner 3tb.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Ja, das ist ne Tenere, vergass ich zu erwaehnen.
Hi,
ich wäre da vorsichtig. Gerade die Tenere Tanks von der 3AJ werden gerne auch mal vorne an den Verkleidungsaufnahmen undicht. Einen vernünftigen gebrauchten wirst du unter 200 Euro sicher nicht finden. Ich habe selbst für meine 3AJ 3 Stück bei EBAY ersteigert und erst der letzte war dann (verbeult) brauchbar für 280 Euro. Lackieren und verzinnen kam dann noch dazu.
Das war das Ergebnis nach einem Sturz - undicht. Kann - muß nicht sein.
Gruß Matthias
ich wäre da vorsichtig. Gerade die Tenere Tanks von der 3AJ werden gerne auch mal vorne an den Verkleidungsaufnahmen undicht. Einen vernünftigen gebrauchten wirst du unter 200 Euro sicher nicht finden. Ich habe selbst für meine 3AJ 3 Stück bei EBAY ersteigert und erst der letzte war dann (verbeult) brauchbar für 280 Euro. Lackieren und verzinnen kam dann noch dazu.
Das war das Ergebnis nach einem Sturz - undicht. Kann - muß nicht sein.
Gruß Matthias
hab mich wohl verguckt, sorry mein Fehler!
-----
Meine Maschine:

-----
Meine Maschine:
Oha, na dann hat sich die Maschine auf jeden Fall erledigt...das muss ja nicht sein.