...für die 1VJ sind die Haltelaschen zu weit vorne und die Passung/der Übergang der Seitendeckel ist nicht vorhanden.
Eventuell 3AJ ? ....oder doch "irgendwie" 1VJ ??
Auf welche Tenere passt diese Sitzbank:
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Auf welche Tenere passt diese Sitzbank:
nix 3aj, viel zu kurz. ich tippe auf 34l/55w.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
RE: Auf welche Tenere passt diese Sitzbank:
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Diese Sitzbank ist eine der meist verkauften Zubehörartikel für die 34 L gewesen (passt natürlich auch an die 55 W), denn sie war für 2 Personen und nicht so hässlich, wie die original 2 Mann Sitzbank- zu erkennen an der hinteren Aussparung für die Rahmenschleife auf dem Bürzel.
Natürlich ist der wahre Augenschmaus nach, wie vor die original YAMAHA Einmann Sitzbank, auch in Fachkreisen "Clubsofa" genannt, auf der man locker den ganzen Tag thronen kann, ohne grössere Schmerzen.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Diese Sitzbank ist eine der meist verkauften Zubehörartikel für die 34 L gewesen (passt natürlich auch an die 55 W), denn sie war für 2 Personen und nicht so hässlich, wie die original 2 Mann Sitzbank- zu erkennen an der hinteren Aussparung für die Rahmenschleife auf dem Bürzel.
Natürlich ist der wahre Augenschmaus nach, wie vor die original YAMAHA Einmann Sitzbank, auch in Fachkreisen "Clubsofa" genannt, auf der man locker den ganzen Tag thronen kann, ohne grössere Schmerzen.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]