Mein Beitrag für die XT- Gemeinde

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Biff
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Mein Beitrag für die XT- Gemeinde

Beitrag von Biff »

Hallo Leute!
Ich hatte die Idee, für die Gemeinde verschiedene Beiträge zum Thema "Lackieren" zu schreiben. Nach Rücksprache mit Michael wäre die Admin auch daran interessiert. Wo der Beitrag erscheint, steht noch nicht fest, dass wird dann entschieden.
Ich habe den ersten Beitrag "Erfolgreiches Lackieren eines (Acerbis) Kunststofftanks" fast fertig, zumindest das Geschreibsel.
Nun brauche ich Euch und deshalb ein Aufruf an alle:
- Wer hat Fotos von Tanks, die eben nicht erfolgreich lackiert wurden (Farbe abgeblättert usw.)?
Wenn Ihr etwas habt, dann schickt es doch bitte an meine EMIL- Adresse aus der Fahrerdatenbank. Vielen Dank im voraus!
Diese Fotos würde ich als abschreckendes Beispiel mit einbauen (natürlich mit Quellenangabe), da Michael um Fotos und Grafiken gebeten hat.
Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar und ich denke, der Rest der Gemeinschaft auch, oder?
Und in absehbarer Zeit werden noch einige Beiträge zum Thema "Lackieren" kommen, so fern die Inhalte von der Admin abgesegnet werden.
Also schon Mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße an alle!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 BJ. 03
SRX 600 1 XL BJ. 89

rote_zora

RE: Mein Beitrag für die XT- Gemeinde

Beitrag von rote_zora »

Hi Biff,

mein Miststück hab ich mit solch einem lackierten Fass gekauft. Sieht wirklich "nett" aus, da das lila Plastik sich nun vehement gegen den dunkelblauen Lack wehrt....und immer mehr gewinnt. Ich schick Dir Fotos
Ein zweiter Tank wird grad lackiert, wobei der Lacker meinte, er würde das ohne die Innenbeschichtung hinbekommen.... wir werden sehen....allerdings hab ich die Option, dass bei Nichtklappen die ganze Aktion wiederholt würde (dann mit Innenbeschichtung)

Falls jemand in meiner Näher in der nächsten Zeit eine Beschichtungsaktion oder auch nur einen Betonmischer zum Vorarbeiten haben sollte, würde ich mich über Kontakte freuen, da halt noch der erste Tank zu lacken wäre.....

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

Biff

Beitrag von Biff »

Hi Anja!
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Dein Tank? Ganz ehrlich? Ohne Innenlackierung?
Erwarte nichts, dann wird die Enttäuschung nicht soooo groß.
Das wird wohl, aus meiner Erfahrung, dauerhaft nichts werden.
Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen!

Viele Grüße!

Biff ;-)

P.S.: Jetzt weiß ich wenigstens, wie Du aussiehst!

XT 600 E DJ02 BJ. 03
SRX 600 1 XL BJ. 89

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

>P.S.: Jetzt weiß ich wenigstens, wie
>Du aussiehst!
>
und?
sprichst Du jetzt nicht mehr mit mir?:7

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

Biff

Beitrag von Biff »

Paperlapapp!
Natürlich! Du weißt ja, denke ich, jetzt auch, wie ich aussehe und Du sprichst auch noch mit mir! ;-)
Nein, es ist einfach nur gut zu wissen, da in meinem Kopf ja doch, auf die ein oder andere Art, ein Bild entsteht, wenn man mit Leuten schriftlich kommuniziert. Außerdem hab ich mich lange gefragt, ob ich Dich nicht vielleicht schon mal bei einem Treffen gesehen habe.

Aber das gehört hier nicht hin. Laß uns in der Laberecke verschwinden. Oder laß uns in intimer Zweisamkeit (wie schon so oft vorher) kommunizieren! :7

Viel Grüße!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 BJ. 03
SRX 600 1 XL BJ. 89

Antworten