Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Da, wo alles andere aussenrum ist
helmut56
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 10:29
Wohnort: 97846

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von helmut56 »

Hallo zusammen,
Bin aus Partenstein, habe Interesse an Benzingespräche,
Sind die Stammtische in AB und GN noch aktuell, wenn ja würde ich gerne Mal vorbei kommen,
Bitte um die Datums
Grüße in die Runde
Helmut

Benutzeravatar
Didimo
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:44

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von Didimo »

Hallo Helmut,

der Stammtisch in Aschaffenburg war gestern. Der in Gelnhausen-Hailer ist am Dienstag ab 19:30 Uhr.
Reiseenduro-Stammtisch in Gelnhausen-Hailer,
jeden vierten Dienstag, 19:30
Gaststätte Spieker

Gruß
Oli

helmut56
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 10:29
Wohnort: 97846

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von helmut56 »

Hallo Oli
Werde Mal am Samstag nach hailer kommen, hoffe bin dann richtig,
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Didimo
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:44

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von Didimo »

Hallo Helmut,

komm lieber am Dienstag. ;)
Gruß
Oli

helmut56
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 10:29
Wohnort: 97846

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von helmut56 »

Sorry, hab mich im Tag vertan, komme morgen
Gruß Helmut

Benutzeravatar
RobinA
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jul 2021, 22:17
Wohnort: Gelnhausen

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von RobinA »

Hallo zusammen in die Runde,
bin quasi ganz neu hier im Forum und habe gestern leider Euer Treffen in AB (DJK) verpennt. Hätte Euch, die (Mitte) Runde, gerne mal kennen gelernt. Naja, vielleicht klappts ja am 19.10. ...

So als Vorstellung; ich habe mir 'ne 88er XT600 (2nf) von Grund auf (quasi) neu aufgebaut und bin nach 1,5 Jahren soweit, dass sie summt wie'n Bienchen, ok wohl eher 'ne dicke Hummel. Jetzt nachdem ich soweit durch bin, fehlen mir Mitstreiter und 'Leidensgenossen' mit denen man Erfahrungen, Rückschläge und anderen 'Quatsch' austauschen kann.

Findest das Treffen in GN-Hailer (Gaststätte Spieker) eigentlich noch statt? Lt. der aktuellen Öffnungszeiten, haben die montags und dienstags geschlossen. Weiß da vielleicht jemand 'was Genaues?

Noch mal mein "Einstand"-Gruß in die Runde

Robin

Benutzeravatar
ekke
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Sep 2008, 09:10

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von ekke »

Hallo Robin!

Zum Reise-Enduro-Stammtisch in Gelnhausen will ich dich auf den aktuellen Stand bringen.
Ab Oktober wollen wir uns wieder regelmäßig im Spieker in Gelnhausen Hailer treffen. Jedoch aufgrund der neuen Öffnungszeiten immer am 4-ten Mittwoch des Monats. Nächster Termin ist dann am:

Mittwoch, 27.10.2021 ab 19:30 Uhr im Spieker in Gelnhausen Hailer

Zum Stammtisch in Aschaffenburg kann ich derzeit nix sagen, weil ich schon lange nicht mehr dort war.
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011

Benutzeravatar
RobinA
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jul 2021, 22:17
Wohnort: Gelnhausen

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Beitrag von RobinA »

Hallo Ekke,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Info.
Hab mir den 27. eingetragen, ich hoffe wir sehen uns.

Viele Grüße
Robin

Antworten