XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Da, wo alles andere aussenrum ist
Antworten
SiggiRüdMa
Beiträge: 87
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:16

XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von SiggiRüdMa »

Hallo Kameradinnen und Kamaräder,

ich suche einen qualifizierten Schrauber in der Ecke von Rüdesheim.
Das Forum ist leider ohne Ergebnis, s.u.
quote
57555 Mudersbach ca 3km von Siegen direkt an der A45. Not-Schlafplatz, Werkstatt, Wracksammeldienst und 20 Jahre Tenereerfahrung.
Angebot von [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... 3033|rahuf]

PLZ 6:

PLZ 7:
73663, Großraum Stuttgart, genauer Rems- Murr- Kreis- Remstal.
Technische Unterstützung, Know how und Werkzeug,
Angebot von [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... 00160|Biff]
unquotw

Ich werd' ja wohl nicht der lone rider im Rheingau sein :-(

Situation : ich fahre seit zwei Wochen XT 600 E/ 3 UW/ EZ1993 und bin recht fröhlich unterwegs ; das Gerät hat 55 TKm und ich würde mich wohler fühlen, wenn ein Vertrauter mal sachkundig drüberschauen würde ( zB Bremsen ) .

Die linke Hand zum Gruss und gute Woche noch,
Siggi

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von Henner »

Schreib mal Kall an, oder frage mal hier nach: viewforum.php?f=346
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

SiggiRüdMa
Beiträge: 87
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:16

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von SiggiRüdMa »

Hallo Henner,

dank dir, ist eingeleitet !

schönen tach noch und allzeit gute fahrt,
siggi

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 187
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von Kall »

Hallo Siggi, kannst zum kl. Herbsttreffen kommen?
Bezüglich deiner Bedenken könnt man mal drüber schauen.

Gruß
Kall
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von Henner »

Kall hat geschrieben:Hallo Siggi, kannst zum kl. Herbsttreffen kommen?
Bezüglich deiner Bedenken könnt man mal drüber schauen.

Gruß
Kall
Das wäre das Optimum. Da sind genug Experten da, so daß Du mit 10 verschiedenen Meinungen wieder nach Hause fährst :-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

SiggiRüdMa
Beiträge: 87
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:16

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von SiggiRüdMa »

Männers ( und Frauens . . . . ) ,

wie die Zeit vergeht.
Und das kleine Treffen hab' ich auch verpasst.
Statt dessen hatte ich einen Termin bei der Agentur für Optimisten ; und zeig' Flagge bei Xing ; und schreib' die ersten Bewerbungen; und such' immer noch 'ne Partnerschaft für Experteer.
Aber :
die Kleine wurde heute Re-Animiert ; Mund zu Mund, sozusagen : der Bremsenreiniger wirkte Wunder ! ! ! Merci nochmals für den Tip.
Gefühlte Auffälligkeit : ständiges Ölgeblase in den Luftfilterkasten.
Ich werde das mal weiter beobachten und ggf. die Gute zum Doc bringen . . . . natürlich gegen Bares :-(

Mit meinen Talenten bin ich bestimmt bald wieder mit Fragen hier im Forum zurück.

In diesem Sinne : bils bald und schönen zweiten Advent,
siggi

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von Henner »

Servus, wenn sie Öl in den LuFiKa bläst, ist entweder zu viel Öl drin, öder die Kolbenringe sind durch.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4240
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: XT600, Schrauber RÜD & Umg.

Beitrag von christian78 »

Oder der Simmerring an der AGW hat sich aufgelöst.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten