Treffen im Westen

Im Westen nichts neues ?
Antworten
Benutzeravatar
Kalushka
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:44

Treffen im Westen

Beitrag von Kalushka » Fr 30. Mär 2018, 12:02

Hallo Leute

Ich würde gerne ein treffen im bereich köln , Bonn, Bergisches Land organisieren.
Besteht da überhaupt Interesse?

Wer lust hat soll sich doch mal melden.

Kann auch in kleinerem Rahmen sein.
Treffen wäre so zwischen Siegburg und Much.

Nehme aber auch andere Vorschläge an.

Gruss Kalle

Olek
Beiträge: 28
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:21

Re: Treffen im Westen

Beitrag von Olek » So 1. Apr 2018, 20:08

Moin,

über Himmelfahrt könnten wir mit 3 Leuten auftauchen :)

Gruss Olaf, Nils und Cord

DieterK
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 22:49

Re: Treffen im Westen

Beitrag von DieterK » Mo 16. Apr 2018, 10:08

Hallo Kalle, hallo Olaf, Nils und Cord,

bin gerade ins Form eingetreten und freue mich von Gleichgesinnten zu hören :) .
komme aus Krefeld und bin vor einigen Jahren mit einer 93er XT 600 wieder eingestiegen.

Vatertag bin ich mit meiner Frau eine Woche auf Spiekeroog,
dh. da kann ich nicht zu Euch ins Bergische kommen.

ABER, nächsten Sonntag 22. April werde ich in die Eifel fahren und dort meinen Sohn & Freunde treffen:
http://www.nuerburgring.de/events-ticke ... assen.html

Vielleicht möchte ja jemand von Euch auch dorthin.
Plane um 10 Uhr von Krefeld zu starten mit meiner blauen " KR - XT 600 "
Ich würde gerne am Gottesdienst 15 Uhr und am Korso über den Ring 16:15 teilnehmen.

Bei Interesse könnten wir uns am Ring mal begrüssen
oder wir treffen uns bereits auf der 61 oder 1 u/o. wir fahren ein Stück auf Hin- oder Rückfahrt durchs Ahrtal (Da kenn ich mich nicht aus).

LG Dieter

Benutzeravatar
Kalushka
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:44

Re: Treffen im Westen

Beitrag von Kalushka » Sa 4. Mai 2019, 13:23

Himmelfahrt wäre gut.
Hab mal die wetter Prognose gecheckt. Das sieht sehr gut aus.
Wir könnten auf dem Petersberg starten und uns dann richtung Hennef ins bergische vor arbeiten.
da gibt es viele Möglichkeiten interessant Pausen ein zu legen.
Soll ja kein KM Marathon sein. ( Dafür ist mein Hintern auch zu alt )
Wir könnten uns ja mal treffen und die Stationen gemeinsam aus arbeiten.

wir können auch gerne vorab telefonieren.
Sollten wir nicht auf die lange Bank schieben.
Himmelfahrt ist ja schon in drei wochen.

ruft einfach an.
Kalle
01627405664



sieht jetzt aber ein bischen anders aus. Der tüv hat mich dazu gezwungen. Ist auch jetzt komplett auf e-start umgebaut.

Antworten