Belebung des West-Forums

Im Westen nichts neues ?
chip59
Beiträge: 15
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 11:50

Belebung des West-Forums

Beitrag von chip59 »

Hallo XT’ler im Sektor ca. 50km rund um Köln (wer möchte auch von weiter);-)

Ich möchte, wenn möglich, dem Forum-West ein wenig neues Leben einhauchen.
Bin gestern, am heiligen Abend zum Parkplatz am Haus Scheppen gefahren um ein paar wenige, verwegene XT’ler zu treffen;-)
Bei dem Auflauf der dort schon um 10h00 herrschte war das wohl ne blöde Aktion von mir. Aber mit so viel Andrang hätte ich nie gerechnet.
Na ja, ein paar XT’s und Tenere habe ich gesehen, nur die dazugehörenden Fahrer nicht. Zu mindestens gehörte keiner der Angesprochenen dem Forum an.
Ebenso sehe ich in Köln/Bonn oder Aachener Raum vereinzelt XT’s . Einige toll zurechtgemacht andere in einem bemitleidenswerten Zustand. Egal, wie dem auch sei, hier mein Aufruf an alle die das Forum auch mit ihrer Präsenz neu beleben möchten. Bitte einfach melden!
Egal ob die XT läuft oder nicht, allen Treibern kann geholfen werden ;-)
Da unsere XT’s zwar zu den kultigsten aber nicht gerade zu den bequemsten Motorrädern gehört habe ich diesen 50km Umkreis gewählt. Wer möchte kann natürlich auch von weiter her dazu stoßen. Wer was seinem Allerwertesten zumuten kann ist jedem selber überlassen.
Es wäre schön, wenn wir wieder eine Gruppe zusammen bekämen um gemeinsame Off und On-Road Touren zu fahren, uns zu treffen, die Probleme unserer Esel zu besprechen und ggf. zu lösen.
Außerdem denke ich an 1-2 losen Veranstaltungen/Ausfahrten im Sinne des niederländischen XT 500 Club, der Hennorit.
Da dies in Deutschland nur mit Einschränkungen möglich ist und selbst das befahren der Feld und Wirtschaftswege schon eine Ordnungswidrigkeit darstellt, würden die Off-Road Touren mehrheitlich im Dreiländereck Deutschland-Belgien-Niederlande gefahren. Ebenfalls schöne Strecken gibt es in Luxemburg.
Ich möchte ganz klar betonen, dass wir nur auf Feld und Wirtschaftswegen fahren und keine Quer-feld-ein-rally machen.
Also, ich bin mal auf euere Antworten und Vorschläge gespannt ;-)

In diesem Sinne
Chip

-- Anhänge --
Anhang #1 (9057.jpg)

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Belebung des West-Forums

Beitrag von frankie »

Coole Idee - wird auch Zeit, daß sich hier wieder mehr tut!
Gruß Frankie (wieder auf Yamaha XTZ unterwegs)

Rebel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:40

RE: Belebung des West-Forums

Beitrag von Rebel »

Hallo,

wo treffen euch?
bin aus 41515 GV

freddddan
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Feb 2016, 08:33

RE: Belebung des West-Forums

Beitrag von freddddan »

Bin aus Bonn 53113, und jederzeit zu Schandtaten bereit. Würde gerne mal ein wenig Schotter und Wiesen Fahren, weis aber nicht wo?

Benutzeravatar
carsten3m
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Radevormwald

RE: Belebung des West-Forums

Beitrag von carsten3m »

Fahre die alte Dame nicht mehr so arg weit und oft, da mit neuem Untersatz versehen und Kreuz im Arsch. Aber sofern einigermaßen in der Nähe, würde ich gern dazustoßen. Dem Alter unserer Hobel entsprechend, könnte man sich gut am [link http://www.biker-treff.de/treff/Oldtime ... timertreff Hilgener Bahnhof] treffen. Der findet jeden Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr statt, März bis November.
Gruß Carsten

1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700

russentreiber
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:41

Re: Belebung des West-Forums

Beitrag von russentreiber »

Hallo Carsten. Der Olditreff am Hilgener Bahnhof ist eine klaasse Location,auch für andere Marken und Liebhaber. Bin gerne dabei. :)

Gruß vom Franz

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

Re: Belebung des West-Forums

Beitrag von DeezNutz »

Aufgrund neuer Maschine bin ich auch wieder für Schandtaten bereit, derzeit allerdings auf Supermoto-Bereifung unterwegs.

Standort: Düren

timmae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 12:16
Wohnort: Remagen

Re: Belebung des West-Forums

Beitrag von timmae »

Ich stoße mal mit Standort remagen dazu. 8-)

eMpTy
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Sep 2016, 23:17

Re: Belebung des West-Forums

Beitrag von eMpTy »

Ich komme aus Bergisch Gladbach, fahre eine XT 600 3TB und hätte so richtig Bock, mit euch zu fahren.
Bin bisher mehr so als Lonely Rider unterwegs.

Felix
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:25

Re: Belebung des West-Forums

Beitrag von Felix »

komme aus Köln, bin auch in Hilgen ab und zu mit meiner Kreidler, aber noch nicht mit der XT, was sich aber wenn es nicht mehr so kalt ist ändern wird!!!! ;)
Würde gerne zusammen fahren etc.

beste Grüße

felix

Antworten