PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Im Westen nichts neues ?
Lemmy
Beiträge: 525
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von Lemmy »

Hi Jongens,

wer möchte am Samstag fahren? Vormittags bis 16:00 Uhr hätte ich Zeit. Bin ansonsten flexibel und würde mich über Vorschläge freuen.

Also postet mal wo ihr unterwegs sein werdet - vielleicht kann man ne Strecke zusammen abreiten :-)

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
joooo dat hört sich gut an,bin dabei aber leider nicht viel Zeit da Junior kommt.so von 11:30 -16:00 wäre OK für mich.He vorher bist du Schnarchsack jua auch nicht wach,oder}(

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von ceVin »

Moin Moin,

ich werde vllt Samstag auch ne Runde durch die Eifel fahren. Habe auch nur bis 15:30 zeit aber sollte eigentlich machbar sein. Ihr könnt mir ja bescheid sagen wo ihr euch treffen wollt dann kann man mal ne Runde düsen.

Gruß Kevin

PS.: Komme aus Mehlem

Steindesigner
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:49

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von Steindesigner »

Soll ich euch nen Kaffee machen ? Bin aber nicht vor 13 Uhr vor Ort.
Also wenn es euch in die Vulkaneifel zieht (nähe Ring) gebt Laut, könnte euch dann auch über verschlungene Pfade nach NRW zurück führen.

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von ceVin »

Hey, ich wollte richtung Ring fahren ein paar touristenfahrer zuschauen und dann gemütlich zurück heitzen. Ich bin immer am Brünnchen vllt sieht man sich dort ja. Fahre ne schwarze XT. Meistens in begleitung einer KTM 690 SM in Orange.


Gruß Kevin

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von Lemmy »

Wenn der Motorradthor um 11:30 an der Fähre Niederdollendorf sein könnte, dann könnten wir ja gemeisam den Kevin aufpicken.
@Thor: wir beide telefonieren dann spätestens heute abend mal - OK?
@ Kevin: Würde das in deinen Plan passen? Oder wplltest du schon früher die Düse machen?

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
wir sind heut abend beim Italiener eingeladen mit ein paar Leutchen
ruf mal durch,ansonsten bin ich um 11:30 in Niederdollendorf an der Fähre !!!!!!!!!

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von ceVin »

Bei mir ist das Problem das mein Kettenrad hinten Ziemlich runter gefahren ist, wenn heute mein neues ankommen sollte bin ich um 11:30 in Bad godesberg an der Fähre. Die Zeit ist optimal. Werde nachher mal meinen Kumpel fragen. Ich meld mich aber nochmal wegen dem Kettenrad.

Gruß Kevin

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von ceVin »

Okay, ich bin morgen um 11:30 an der Fähre in Bad Godesberg und warte auf euch. Mein Kettenrad ist gerade angekommen!!
Schnell drauf damit und ich kann wieder Fahren..!!! :D

Gruß Kevin Bis morgen


Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

Beitrag von Lemmy »

Fein, fein,

ich habe mit dem Thor schon telefoniert und wir kommen dann mit der Dollendorfer Fähre nach Godesberg rübergeschippert.

@Kevin: Habe dir ne mail geschrieben - vielleicht hast du noch die Gelgenheit die bis morgen zu lesen.

@Steindesigner: Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Kaffee aufsetzen wolltest? Das können wir ja eigentlich nicht ablehnen ohne unhöflich zu sein. Wo müssten wir dich denn da suchen? Schreibe dir auch eine mail.

Antworten