Saar/Pfalzkreis

Im Westen nichts neues ?
TheDriver
Beiträge: 359
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheDriver »

So da es ja nun auch endloch Regionale unterforen gibt,
leg ich gleich mal vor...als Kontakfreudiger saarlände rmit Lächeldem verständnis Für Pfälzer suche ich weitere Xt Fahrer aus der Region.Es geht nicht um treffen primär Vielmehr um regen austausch über Firmen Werkstätten usw aus unserer gegend wo man auch mal hinfahren kann und nicht immer Post und Co in anspruch nehmen muss- wartezeit usw.

Saarländer denk ich wird es kaum welche geben (die fahren eher BMW oder Transalp bei uns scheibar) also liebe Pfälzer ihr seit auch willkommen.

eine Südwest Region soll ja noch kommen solang ist es denk ich ok das ich im WESt Forum Poste?
Versuch macht klug deshalb frag ich hiermit mal an.
Alles weitere wird kann man sehen.

Wer fährt zb zu Unsrem Oberhäuptlig bzw Forumstreffen zu Henner?
Zusammen wäre es doch lustiger...traut euch raus.

gruß


Steindesigner
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:49

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von Steindesigner »

Hey Kolesch, ;)
Als Nichtpfälzer sondern Vulkanier (Vulkaneifel) bin ich dem Saarland tief verbunden, hab sogar einen echten saarländichen handmade Schwenker im Garten stehen. Bin ab und an in Dillingen und in der Landeshauptstadt bei Freunden und natürlich als Grenzgänger in F zum einkaufen.
Sollte es dich Richtung Ring (Nürburg, nix Lyoner) treiben PN me und ich zeig dir die kleinen Strassen mit Einkehr.
Motoland St. Wendel sagt dir was ? Da war ich vor ein paar Wochen neue Klamotten kaufen, kann man schön stöbern.

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheBlackOne »

Weder Pälzer noch Saarlänner noch Rheinhesse, sondern Moselfranke. Zählt das auch? *g*

Steindesigner
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:49

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von Steindesigner »

Na ja, kommt drauf an, Unter-, Mittel oder Obermosel ? :+

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheDriver »

>>handmade Schwenker im Garten stehen

das Heißt du bist hier 100%ig integriert }(

>>Motoland St. Wendel sagt dir was ?
Joa sagt mir auch was :9 ,aber auch in Saarbrücken in den Louis Sonderposten Store, findet sich auch immer was.
St.wendel ist auch Super Moto Rennen angesagt auch immer ne Feine sache.
Freut mich mal das es doch Leben im Südwesten gibt!.
Dillingen ist auch nicht weit wie eigentlich alle Säärlander sagen "net weit von Saarbrigge".
Wir sind zwar das kleinste Bundesland haben aber den meisten Wald (Prozentual gesehen)Bundesweit pro QM Fläche. Endurieren geht hier wunderbar...auch haben wir ne gute Motocross und Ralley Szene (Südwest-Cup Fährt sogar ne Tenere mit!)Frankreich zb Schweyen und viele andere Punkte die Lieben Franzsosen sind ja wesentlich Toleranter als die Strengen Deutschen, zumindest was Motorrad usw angeht macht echt immer Spaß dort.
Aber die Eifel ist auch sehr schöne Ecke.Wenn du mal wieder hier bist PN me too. :+

Gruß







TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheBlackOne »

Konz bei Trier um genau sein :-)

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheDriver »

>>Konz bei Trier um genau sein

Da hab ich vor c.a 4wochen eine 2NF gekauft...mit Shark anlage usw...
bist du vielleicht der Verkäufer?
man weis ja nie die welt ist ein dolf...
:+

Jalle
Beiträge: 33
Registriert: So 27. Sep 2009, 17:29

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von Jalle »

So ich bin aus Trier bzw. für TheBlackOne aus Konz-Krettnach. Da sollte man sich doch eig schon mal gesehen haben :-)

Wir können ja gern mal ne Runde drehen hab zwar ne TT und außerdem noch ne Supermoto. Also ne Runde auf der Straße die Saar hoch oder so....

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheDriver »

...und dann mit Tank Tourismus Zwang kurz nach Remich in Luxemburg?


Gerne meiner seits schreib einfach wenn es passt.Unter der Woche ist halt immer doof wegen der anschafferei.Rest auch per PN.

von der Saar...Supermoto passt auch TT sowieso könnt ich eventuell noch nen weiteren auftreiben also TT Fahrer gibts hier schon ein paar...

Gruß

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheBlackOne »

Erster Stopp Luxemburg tanken ist bei uns sowieso Standard :-) Da gibts auch noch kein E10 *g*

Antworten