Saar/Pfalzkreis

Im Westen nichts neues ?
TheDriver
Beiträge: 359
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheDriver »

>>Erster Stopp Luxemburg tanken ist bei uns sowieso Standard Da gibts auch noch kein E10 *g*

Jo und auch andere sachen die wesentlich billiger sind.
also Acerbis Drauf und ab geht es muss nur wetter mitspielen...mein Moped zieht Regen an :(



TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheBlackOne »

Ich hab mein Moped leider momentan nach Mainz verfrachtet, wegen Treffen in Worms und anderen Sache. Werds sicherlich das eine oder andere Mal übers WE mitbringen, aber weiß noch nicht wann.

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saar/Pfalzkreis

Beitrag von TheDriver »

Meldet euch einfach hier wenn ihr mal was machen wollt hab auch für paar Tage keine Xt ist grad Zyl.kopf unten- nix wildes.
Ja Luxemburg gibt kein doofes E10 und es Lohnt ja schon den Acerbis extra drauf zu machen...

Antworten