9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much

Im Westen nichts neues ?
Antworten
RheumaKai
Beiträge: 50
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Dez 2006, 12:25

9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much

Beitrag von RheumaKai »

Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Anfahrt zum Diavortrag www.Oman-Island.de nach Much im www.cafe-alte-schule.de ?

Treffpunkt ist die Aral Tanke in 51399 Burscheid an der Autobahnabfahrt um 14:30 Uhr, Abfahrt um ca. 15 Uhr.
Die Strecke geht über kleine und mittelgroße Straßen ohne Offroadanteil, also reiner Asphalt. Es sind ca. 70 km die wir ganz gemütlich durchs Bergische tuckern werden ohne dass jemand dabei überfordert wird. Das kann also prima zum einrollen in die neue Saison genutzt werden.
Der Vortrag beginnt um 17 Uhr und dauert meines Wissens 2 Stunden.
Danach bin ich für alles offen, z.B. eine gemeinsame Tour zum Abschlußkaffee im Hubraum. Von dort sollte ja jeder nach Hause finden. Andere Vorschläge können gerne gemacht werden.

Noch was zum Vortrag. Der findet im passenden Ambiente statt, in einer bestuhlten Doppelgarage. Es wäre also sinnvoll, sich wie vom Veranstalter gewünscht, via Mail dafür anzumelden.
info@cafe-alte-schule.de

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: 9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much

Beitrag von poorboy »

verschiebt das doch bitte mal in die "Region West"

RheumaKai
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Dez 2006, 12:25

RE: 9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much

Beitrag von RheumaKai »

Neues von Wetter:
17°C und leichte Bewölkung sind für Samstag angesagt. Auch bis dahin soll nur gutes Wetter sein, dass heißt, dass der Himmel und die Straßen trocken bleiben. Bestes Wetter also für eine Tour.

Nochmal kurz zum Treffpunkt.
Wenn ihr aus Richtung Wuppertal kommend müsst ihr an der Abfahrt nur rechts fahren, nach 100 Metern ist die Tanke auf der rechten Seite.
Wenn ihr aus Richtung Köln kommt fahrt ihr an der Abfahrt rechts und nach 100 Metern noch mal rechts, einfach auf der Spur bleiben. Die Tanke ist dann nach 300 Metern auf der rechten Seite.

Bis Samstag dann :)

Antworten