3tb zwischen 23.-24.09. 21 Köln gestohlen

Im Westen nichts neues ?
Antworten
tobisonnenschein
Beiträge: 12
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 20:46
Wohnort: Köln

3tb zwischen 23.-24.09. 21 Köln gestohlen

Beitrag von tobisonnenschein »

Hallo! Jetzt hat es auch mich erwischt. Meine XT, Bj. 1992, wurde Donnerstagnacht in Mauenheim am Nordfriedhof gestohlen. (Ich dachte bis jetzt immer, das wäre eine eher ruhige Gegend hier.)
Schwarz Matt, Sebering Auspuff und umgebautes Heck (Bremslichter in den Blinkern- Marke?). Ich denke die Teile werde ich demnächst in Ebay wiederfinden. Weiß jmd. ob in der letzten Zeit auch noch andere Maschinen verschwunden sind?
Ist jedenfalls erstmal sehr frustrierend :roll:
Grüße
Tobse

nicoh
Beiträge: 85
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: 3tb zwischen 23.-24.09. 21 Köln gestohlen

Beitrag von nicoh »

Hallo Tobse,

mein Beileid.
Alle XTs, die ich hier in Köln in meiner Umgebung stehen sehe inklusive meiner sind noch da...
Und ich habe auch nichts von nem Diebstahl mitbekommen.
Ich hoffe du findest deine irgendwie wieder!

Viele Grüße
Nico
Viele Grüße
Nico

'84 Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L / sky blue
'20 Yamaha Ténéré 700 Rally / sky blue
---
'90 Yamaha XT 600 2KF / weiß - verkauft
'85 Yamaha XT 600 43F / weiß - verkauft

tobisonnenschein
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 20:46
Wohnort: Köln

Re: 3tb zwischen 23.-24.09. 21 Köln gestohlen

Beitrag von tobisonnenschein »

Ja, Danke für die Rückmeldung. Ich denke die sammeln bestimmte Modelle ein und verkaufen die für kleines Geld an einen Schlachter. :roll:
Mein Pech ist, das die für 4 Wochen nicht in der Garage gestanden hat.

Ich habe noch ein paar Zettel aufgehangen, falls es Amateure waren. Ich warte noch mal zwei Wochen ab.

Grüße
Tobias

tobisonnenschein
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 20:46
Wohnort: Köln

Re: 3tb zwischen 23.-24.09. 21 Köln gestohlen

Beitrag von tobisonnenschein »

In der Nachbarschaft, auch Seitenstr im Wohnviertel, wurde in der nächsten Nacht noch ein Motorrad geklaut.

Ein Freund von mir meinte, ich wäre dieses Jahr schon der dritte Betroffene in seinem Bekanntenkreis. Also gut Aufpassen und zur Not ein Felgenschloss montieren!

nicoh
Beiträge: 85
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: 3tb zwischen 23.-24.09. 21 Köln gestohlen

Beitrag von nicoh »

Hallo Tobias, in welchem Viertel Wohnst du!?
Viele Grüße
Nico

'84 Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L / sky blue
'20 Yamaha Ténéré 700 Rally / sky blue
---
'90 Yamaha XT 600 2KF / weiß - verkauft
'85 Yamaha XT 600 43F / weiß - verkauft

Antworten