Treffen im Westen

Im Westen nichts neues ?
Antworten
penner3000
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 22:51

Treffen im Westen

Beitrag von penner3000 »

Hallo liebe Freunde,

Ich wollte mal fragen, wer im Raum Köln Bonn mal Lust hat eine Runde zu ballern? Wir sind mit einer 2KF und einer 2NF ( aber Entdrosselt) unterwegs.

Meldet euch einfach :)

DeezNutz
Beiträge: 1579
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

Re: Treffen im Westen

Beitrag von DeezNutz »

Ey, du Penner (sry, musste sein).

Komme aus Düren. Familienbedingt steht die Maschine fast dauerhaft. Wenn Ballern bedeutet, dass man die Kiste durchweg am Limit bewegen und auf Beschilderung pfeifen möchte, bin ich raus.

Touring ginge.

Ansonsten habe ich letztes WE mal Gymkhana in Alsdorf (bei Aachen) ausprobiert, also mehr Geschicklichkeit und Kontrolle. Das war auch mal ne neue Erkenntnis, die auch Spaß macht!

Antworten