Schrauber in Köln

Im Westen nichts neues ?
Felix
Beiträge: 51
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:25

Re: Schrauber in Köln

Beitrag von Felix »

UPDATE

Wir haben inzwischen eine Garage mit 25m^3, Strom und Tageslicht. Nen kleinen Hinterhof gibt es auch noch. Druckluft gibt es auch und diverse Werkzeuge. Platz ist leider keiner mehr.

Wer also mal was kleines schrauben möchte oder nur so mal vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen.

PEACE

nicoh
Beiträge: 75
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: RE: Schrauber in Köln

Beitrag von nicoh »

frankie hat geschrieben:
Fr 20. Jun 2014, 14:19
Auha Jungs,
da drücke ich Euch die Daumen und hör mich mal um. Wir schrauben seit 10 Jahren mit mehreren Leuten in Ehrenfeld und ab und zu gibt´s da einen Besetzungswechsel.
Aber billig ist das alles nicht...
Gruß Frankie
Es ist zwar schon lange her.
Aber gibt es dich, frankie und deine Werkstatt in Ehrenfeld noch?
Viele Grüße
Nico

'84 Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L / sky blue
'20 Yamaha Ténéré 700 Rally / sky blue
---
'90 Yamaha XT 600 2KF / weiß - verkauft
'85 Yamaha XT 600 43F / weiß - verkauft

Antworten