Schrauber in Köln

Im Westen nichts neues ?
Antworten
sportline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:30

Schrauber in Köln

Beitrag von sportline » Di 17. Jun 2014, 17:11

Hallo.
Wir haben uns gerade zwei schöne alte Teneres geholt. in Blau/gelb.

Dazu besitze ich noch eine Supertenere.

Natürlich benötigen dies Yamahas Pflege und da in Köln der Garagen/Stellplatz- Markt gut besetzt ist und wir auch Lust haben mit mehr Leuten uns eine Halle/Garage zu teilen hier mal meine Frage ob jemand von euch aus Köln kommt. Vielleicht noch Platz oder Bock auf ein gemeinsames Projekt hat. Genügend XT`s stehen auf jeden fall in der Stadt rum...

Gruß TImo u. Jonas

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Schrauber in Köln

Beitrag von frankie » Fr 20. Jun 2014, 14:19

Auha Jungs,
da drücke ich Euch die Daumen und hör mich mal um. Wir schrauben seit 10 Jahren mit mehreren Leuten in Ehrenfeld und ab und zu gibt´s da einen Besetzungswechsel.
Aber billig ist das alles nicht...
Gruß Frankie

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Schrauber in Köln

Beitrag von frankie » Di 28. Apr 2015, 10:05

Wir hätten da jetzt einen Schrauberplatz frei!
Interesse? PN!
Gruß Frankie

Felix
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:25

Re: Schrauber in Köln

Beitrag von Felix » Fr 13. Jan 2017, 15:02

komme auch aus köln und wäre dabei. Anbieten kann ich leider nichts außer meine XT und meine Anwesenheit ;) hätte aber großes Interesse. hat sich denn schon was ergeben?

Felix
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:25

Re: Schrauber in Köln

Beitrag von Felix » So 24. Nov 2019, 21:50

Hallo Zusammen,

ich hab eine Garage (ca. 25m^2, Strom, Licht und Tageslicht) in Köln auf der Zülpicher Str. höhe Haltestelle Linie 9 Weyertal.
Ich selber fahre eine 1VJ im Sonout Dakar Style die ich dort unterstellen und pflegen würde. Dazu soll bald eine XT 600 2KF als Aufbauprojekt kommen. In der Garage befindet sich momentan noch nichts. Ich würde diese aber nach und nach mit Werkzeug und Werktischen etc. ausstatten.
Ich habe wirklich genug Platz in der Garagemund so könnte ich einem interessierten gerne noch einen Platz in der Garage anbieten.
Alles Weitere würde ich dann gerne bei nem Café (zu dem ich gerne einlade) besprechen. Die Miete würde sich je nach Nutzung auf maximal 100 euro (inklusive Nebenkosten) belaufen.

Bei Interesse könnte ihr euch gerne hier oder per PM melden.

Freundliche Grüße

Felix.

P.S. ich bin neu hier ... bin aber ein größere Freund von persönlichen Kontakten.

Antworten