Potsdamer XT Neuling

Hier geht die Sonne auf
Ishimuro
Beiträge: 28
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:45

Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Ishimuro » Di 29. Apr 2014, 07:00

Guten Morgen liebes Forum :) Ich habe vor drei Wochen mein ertses Motorrad, nicht ganz zufälligerweise eine wundervolle XT 600E 3TB/UW :3, gekauft. Ist wer in der Nähe der Lust auf bisschen entspanntes rumgefahre, und gequatsche hätt?

Mfg Ishi :D

GS Endurist
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von GS Endurist » Di 29. Apr 2014, 08:26

Hallo,
herzlich Willkommen im Forum, ich fahre zwar schon lange keine XT 600 mehr, aber wohne nicht weit weg. Ich suche auch gleichgesinnte Endurofahrer aus Berlin und Umland, On- und Offroad. Der " hohe Fläming" ist meine Lieblingsecke.

Treffe mich am kommenden Sonntag ( 04,05.) mit netten Leuten zum Offroad
Wandern für Einsteiger am Bahnhof Michendorf/ Eingang 11.00 Uhr,
natürlich fahren wir zwischendurch auch Straße.
Soll Spass machen, ohne Hetze, ohne Druck, auf Langsamfahrer wird gewartet, wer umfällt, dem wird wieder aufgeholfen;-)

Wenn Bedarf ist, wird irgendwo eingekehrt und gegessen/gesnackt.

Wer Lust und Zeit hast, einfach hier melden und 11.00 Uhr vollgetankt am Eingang Bahnhof Michendorf sein!

Netten Gruß aus Mahlow
Jürgen

Ishimuro
Beiträge: 28
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:45

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Ishimuro » Mi 30. Apr 2014, 11:47

Das klingt ja fast zu schön um Wahr zu sein :D Ich bin aufjedenfall dabei, wenn nich irgendwas richtig übles dazwischen gretscht :D

Freu mich drauf

LG Ishi

GS Endurist
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von GS Endurist » Mi 30. Apr 2014, 17:15

Na siehste, geht doch :-)

Es ist sogar noch jemand mit seiner XT 600 dabei.
Dann bis dann...

Hat noch jemand Lust?

Gruß Jürgen

ujr56
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:50

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von ujr56 » Do 1. Mai 2014, 08:18

Moin !

Wäre gern mit meiner Domi dabei, leider halten mich "gesellschaftliche"
Verpflichtungen (Konfirmation) davon ab euch zu begleiten :-(

Greets Uwe

GS Endurist
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von GS Endurist » Do 1. Mai 2014, 19:24

Grüß dich Uwe,
so so... hier liest man also auch von dir, freut mich... wie kommts? Wieder nen neues Motorrad?
Schade, das du am Sonntag keine Zeit hast, aber das Jahr ist ja noch nicht rum.

Wer Interesse an Ausfahrten hat, On- und Offroad und hier aus der Gegend ist.... für den verlinke ich hier mal einen guten Tipp:


http://www.f650.de/forum/index.php?page ... boardID=33

In der dortigen Rubrik Berlin/BRB ist immer mal etwas zu finden mit gleichgesinnten, egal welches Motorrad gefahren wird. Bei reinen Straßentouren fahren auch "Anti-Enduros" mit... also auch das ist möglich.

Ich hoffe das geht hier im Forum in Ordnung liebe MOD's und ADMIN...,
falls nicht, dürft ihr mich Rügen.

Gruß aus Mahlow
Jürgen

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18560
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Henner » Do 1. Mai 2014, 23:54

>Ich hoffe das geht hier im Forum in Ordnung liebe MOD's und ADMIN...,
>falls nicht, dürft ihr mich Rügen.

Rügen ist aber ne Ecke weit weg von euch ;-)

Ne, passt schon !
Vielleicht rafft ihr euch ja zusammen auf und kommt im Pulk aufs Sommertreffen des XT-Forums ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

GS Endurist
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von GS Endurist » Sa 3. Mai 2014, 08:03

Sommerfest hört sich toll an, schaun wa mal... :-)

Ishimuro
Beiträge: 28
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:45

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Ishimuro » So 4. Mai 2014, 17:26

Das war super geil, vielen dank fürs mitnehmen und aufpassen^^ Aber niemand hat mir aufgeholfen, tststs^^

chaeron
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Feb 2014, 00:19

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von chaeron » Fr 9. Mai 2014, 11:36

Hey XT-Bruder

...dafür muss der sturz dann etwas dramatischer aussehen ;)
dann wird Dir auch hochgeholfen ;)

eine 1 a Tour war das. und schon die zweite xt die das gs-forum infiltriert... da kann ja kein Mod was dagegen haben ;)

Wir halten die XT-Fahne weiterhin fest in der Hand !


Antworten