Endurowandern

Hier geht die Sonne auf
Antworten
GS Endurist
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36
Wohnort: 15831 Mahlow

Endurowandern

Beitrag von GS Endurist »

Hallo an die Berliner und Brandenburger. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Endurowandern.
Ich selber wohne in Mahlow und "wandere" im Süden außerhalb Berlins.
Straße/Offroad gemischt mit und ohne festem Ziel, gerne Anfänger, keine schwere Geschichten..."Steigerungen" sind natürlich möglich.

Ich treffe mich hin und wieder mit 1-4 Leutchen und fahren dann einfach drauf los. Hat bis jetzt immer richtig gut Laune gebracht.
Kurz vor dem Enduro-Day haben wir uns auch für ein kleines Offroadtraining am "Sandberg" bei Saarmund zusammengefunden. Dort haben wir dann die Straßenendurofahrer getroffen und abends bei mir gegrillt.

Also... bevor die Saison zu Ende ist...hat jemand Interesse mitzukommen?
Ich würd' mich freuen!
Achso... ich fahre keine XT, aber ein 650er Eintopp isstet ooch.
Ich hoffe, das geht hier in Ordnung?

Lieben Gruß aus Mahlow
Jürgen :-)

GS Endurist
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36
Wohnort: 15831 Mahlow

RE: Endurowandern

Beitrag von GS Endurist »

Na, was ist denn los? 18 Klicks und keine Antwort....
Also ich werde am Samstag den 20.08.2011 gegen 11.00 Uhr los fahren... im südlichen Raum außerhalb Berlins. Treffen bei Mahlow, B 96/ 96 a.
genaures kann man ja noch klären.

Einfach locker flockig Landstraße und dann links/recht die Feldwege vornehmen. Dazwischen gerne mit Pause für Kaffee oder Cola :-)

Hat jemand Lust und Zeit?

Gruß Jürgen aus Mahlow

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Endurowandern

Beitrag von Steffen »

Wenn du mal ins Elsaß mitkommen willst gerne. Mahlow ist mir zui weit,
da hättest du vor 8 Jahren fragen sollen.

Grüsse nach Berlin

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

GS Endurist
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36
Wohnort: 15831 Mahlow

RE: Endurowandern

Beitrag von GS Endurist »

Gruß Dich Steffen.
Schade, dass Du so weit weg wohnst.... aber Elsaß???? Ich kann mir noch 1,5 Wochen Urlaub nehmen diese Jahr, im Schwarzwald möchte ich auch noch mal mit Motorrad (war zu Fuß mit Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr unterwegs). Tja und dann ein Abstecher rüber...das wär's doch ;-)

Sonst noch jemand Lust auf den 20.08.? Bis jetzt sind wir zu Zweit, beide Anfänger, aber voll Elan.

Jürgen

XTKIDO
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:31

RE: Endurowandern

Beitrag von XTKIDO »

moin moin

habe seit kurzem wieder ne xt und suche auch leute mit denen man mal ausfahren kann!
komme auch aus berlin!

gruß Linas

GS Endurist
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:36
Wohnort: 15831 Mahlow

RE: Endurowandern

Beitrag von GS Endurist »

Hi Linas,
ja ich fahr hin und wieder hier durch die Gegend, Offroad sowie Onroad. Ich treff mich mit Gleichgesinnten aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Zumeist treffen wir uns in Mahlow, südl. bei Berlin und fahrn der Nase lang...aber gen Norden gings dann auch schon mal.
Meistens an Wochenenden.

Der User "Chaeron" war mit seiner XT schon öfter mit mir unterwegs, der "Ishimuro" wohl nur einmal... hat zwar keine XT mehr, aber ist Yamaha treu geblieben: WR 250.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen ( XT, Eintopf-GS, KTM-Enduro, Transalp 600, DR 350... ) von Endurofahrern gemischten Alters
Würd mich freuen wenn du mit dazu kämst, wann auch immer.

Wir können uns gern bei dir melden, hier im Forum oder per PN, wie du möchtest.

NATÜRLICH SIND HIER ALLE ANDEREN XT FAHRER AUS UNSEREM RAUM EBENFALLS ANGESPROCHEN!!!

Im Juni ist für 30,- ein kleines, leichtes Endurotraining auf den Platz bei Wietstock geplant, mit befahren der Strecke und ab Mittag wird gegrillt bis der Arzt kommt...
Bei Interesse bitte rechtzeitig PN an mich.

Gruß Jürgen aus Mahlow

Antworten