Schrauber Hilfe/Werkstatt Raum Kiel

der kühle Norden
Antworten
Damitcher
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 17. Jan 2023, 11:12

Schrauber Hilfe/Werkstatt Raum Kiel

Beitrag von Damitcher »

Moin,
ich suche Leute im Raum Kiel die einem Tipps geben oder ggf. auch beim schrauben helfen können. Ich würde meiner E 3TB BJ. 94 gerne für das Frühjahr einen großen Service spendieren. Sprich Öl-Wechsel, Ventile einstellen, evtl. mal die Mutter von der Kurbelwelle oder Ausgleichswelle kontrollieren. Gefühlt habe ich seit einer Weile ein schnelles klackern/rasseln. Werde wenn es mal wärmer und trocken wird erstmal alle Schrauben nachziehen. Evtl. hat sich was losgerüttelt.
Solche Aufgaben würde ich nur sehr ungerne auf dem Bürgersteig ausführen. Deswegen meine Frage. Vielleicht gibt es ja einen der sagt "Kannst bei mir schrauben" oder so.
Bin sehr neu in der Motorrad-Materie.

Viele Grüße,
Mitch

Antworten