Vor Ort Hilfe 600e 3tb

der kühle Norden
Antworten
Benutzeravatar
XT-FIGHTER
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Okt 2018, 06:37

Vor Ort Hilfe 600e 3tb

Beitrag von XT-FIGHTER » So 14. Okt 2018, 16:48

Moin ich habe eine 600e 3tb und brauche etwas hilfe von jemanden der sich mit den Kisten auskennt. Ich habe ein Problem mit dem Vergaser er wurde extra in einer zweirad Werkstatt von einem profi gesäubert und ein Keystar Vergaser kit wurde eingebaut. Aber er Läuft direkt beim öffnen des benzinhahns über? Ich habe einfach kein plan von dem ganzen und bin echt super enttäuscht. Auch ist der ein oder andere pfusch den ich gerne etwas ordentlicher hätte etc und ich brauche einfach jemanden der weiß was er,macht. Keiner muss das umsonst machen da findet man schon einen nenner. Falls sich jemand das mal anschauen möchte ich wohne in Hildesheim bei Hannover.

Gruß Marius
XT-SUPERMOTO

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18625
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Vor Ort Hilfe 600e 3tb

Beitrag von Henner » So 14. Okt 2018, 17:44

Warum reklamierst Du nicht in der Werkstatt ? Wenn Du dafür Geld bezahlt hast, sollen sie es auch anständig machen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
XT-FIGHTER
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Okt 2018, 06:37

Re: Vor Ort Hilfe 600e 3tb

Beitrag von XT-FIGHTER » So 14. Okt 2018, 17:46

Ja ich habe es unter der hand machen lassen :((
XT-SUPERMOTO

Antworten