Seite 1 von 6

Nord Fahrerliste?

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 07:54
von Rehburger
Bei geplanten Aktionen ist Teils sehr schwierig keine zu vergesen und oftmals bringt es ja mehr die Leute mit einen kleine Weckruf zu kitzeln.

Auch ist ja immer schön, wenn man hier und da noch mal Persönlich eingeladen wird.

Deswegen meine Idee, wir machen eine List mit User Namen. Wer drauf will, kopiert den Liste und schreibt sein Nick dazu. Wer wieder runter möchte, kopiert die Liste und löscht seine Nick raus.

So ist die letzte Liste immer die aktuell!

Dazu sind natürlich auch alle Leute aus den Westen, Osten und Süden eingeladen, wenn sie Wissen wollen was der Norden gerade wieder rockt.
Unabhängig davon werden alle Ereignisse natürlich auch hier Veröffentlicht, wenn sie den Öffentlich sind :+.


Ich mach jetzt einfach mal den Anfang:

Rehburger

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 08:01
von Matze600
Ich mach jetzt einfach mal den weiter:

Rehburger
Matze

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:00
von Hedos
Ha, dritter!
Obwohl, der frühe Vogel kann mich mal. Normalerweise.


Rehburger
Matze
Hedos



H

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:33
von DiBo
Ab dafür...

Rehburger
Matze
Hedos
DiBo

MfG
Dirk

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 22:16
von eintopf
Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf

Gruß
Johannes

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Do 28. Apr 2011, 09:33
von 3tb
we too


Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb



RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Do 28. Apr 2011, 21:47
von Jason Bourne
Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb
Jason Bourne

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Do 28. Apr 2011, 21:51
von ytt600
Ole, ole!!!


Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb
Jason Bourne
ytt600

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 09:51
von Schmiermaxe
Ich bin auch dabei!


Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb
Jason Bourne
ytt600
schmiermaxe






schmiermaxe

XT600Z, 3AJ, Bj '88,

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

RE: Nord Fahrerliste?

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:30
von Stoneage
Noch einer aus der Umgebung HH...

Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb
Jason Bourne
ytt600
schmiermaxe
Stoneage