Raum HH: Motorradfahrer für Fotoshooting an Tankstelle gesucht

der kühle Norden
Antworten
Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1011
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Raum HH: Motorradfahrer für Fotoshooting an Tankstelle gesucht

Beitrag von ude »

Eine junge Frau aus meinem Bekanntenkreis macht eine duale Ausbildung (Marketing) bei der Firma Fillibri (TankApp zum direkten bezahlen an der Zapfsäule).

Sie sagt:
Fillibri möchte ein Rebranding ihres Web Auftrittes durchführen und sucht für den 4.4. einen Motorradfahrer, der sich an einer 50er Jahre Tankstelle in der Nähe von Hamburg beim Tanken und Verwendung der App ablichten lässt. Gerne jemand mit einem ältern Motorrad :D. Motorradfahrer seien eine Zielgruppe weil die an der Tanke ohne Absteigen und Helm abbnehmen den Boxenstopp absolvieren und weiterfahren können.

Das Shooting soll etwa zwei Stunden dauern und mit einem überschaubaren Obolus vergütet werden.

Da mir die 400km Anfahrt für das Shooting zu weit ist (Warmduscher) poste ich hier ihre Frage an die Nordlichter.
Wer sich fotogen wähnt und nicht kontaktscheu ist kann sich bei mir melden. Ich vermittel dann den Kontakt.

Ich kannte die Firma Fillibri bisher nicht und verdiene auch nichts an dem Aufruf.
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten