Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

der kühle Norden
Kater
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:54

Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von Kater » Mo 8. Sep 2014, 13:03

Hallo, liebe Leute!

Bin nicht so der große Organisator und habe auch von manchmal viel bis gar keine Zeit.
Anderen wird es ähnlich gehen, wir sind halt alle Individualisten.

Aber man könnte doch mal in der Region Hannover / Hildesheim eine lockere Gemeinschaft von XT Fans gründen!?
So als Telefonkette um sich mal kurzfristig unkompliziert zu helfen falls etwas anliegt!

Z. B. Teile für anstehenden TÜV-Besuch leihen, Reparaturständer, Werkstatthandbuch leihen, gemeinsam Mopedhänger nutzen um zum Treffen zu fahren und so etwas.

Man muß ja keinen e.V. machen mit Clubregeln, Uniform, Fahne und festen Treffzeiten. :D
Und gleich den ganzen Norden abdecken zu wollen scheint mir auch illosorisch. So nahe bei daß man zu dem Anderen eben hinfahren kann.

Was haltet Ihr davon?

Beste Grüße, Tom

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 462
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von Matze600 » Mo 8. Sep 2014, 18:03

Gruß aus NRÜ,
am Wochenende geht es nach RÖMÖ mit anderen XT-Fahrern aus dem Norden
Wenn Du willst komm mit da lernst Du gleich andere XT-Verrückte kennen ;-)

Atlan
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:07

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von Atlan » Do 11. Sep 2014, 15:48

Moin zusammen,
ich fände das gar nicht eine so schlechte idee ^^.
Gruß Thomas

ThomasTT600
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:37

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von ThomasTT600 » Do 11. Sep 2014, 19:27

Hallo
hätte ich auch spaß dran

Atlan
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:07

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von Atlan » Mi 1. Okt 2014, 20:19

So mal Butter bei die Fische ,
An welchen Tagen könnt ihr denn ?
Bei mir wird es die nächsten 4Jahre eng , weil ich z.Z. die Technikerschule besuche da passt bei mir eigendlich nur Freitag der der Rest des WE's.
Gruß Thomas

ThomasTT600
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:37

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von ThomasTT600 » Do 2. Okt 2014, 07:41

Technikerschule? wo denn in Südniedersachsen?

Atlan
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:07

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von Atlan » Do 9. Okt 2014, 14:43

moin zum Zusammen,
in Hannover ist das süd Niedersachsen.
gruß Thomas

JJ
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:35

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von JJ » So 8. Feb 2015, 23:40

Moin,

wohne in Hannover Linden, hätte auch Lust auf sowas. Hab keine Motorradfreunde außer einen DAX Fahrer :D Traut sich keiner mehr'n Schein zu machen. Momentan ist allerdings etwas schwer, glaube ich hab mir gestern irgendwas im Motor zerschossen, zumindest ist der Kicker abgebrochen und es bewegt sich nix mehr.

Grüße

Benutzeravatar
Makes
Beiträge: 172
Registriert: So 25. Mär 2012, 19:13
Wohnort: Hameln

Re: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von Makes » Fr 26. Mai 2017, 20:40

Nutze den alten Fred mal aus aktuellem Anlass...
Hab gestern zufällig am Ort (Seelzer Ortsteil) eine blaue 1VJ vor ner Garage gesehen, mich würde interessieren ob der Fahrer hier vertreten ist.
Würde mich über eine Email freuen...
Gruß Makes

-- XT 2KF BJ. 89

Benutzeravatar
XT-FIGHTER
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2018, 06:37

Re: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

Beitrag von XT-FIGHTER » Do 11. Okt 2018, 06:42

Moin Moin,
wer kommt noch aus dem raum Hildesheim?

Gruß Marius :D
XT-SUPERMOTO

Antworten