Seite 1 von 1

Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 14:40
von Ölbrenner
Hi Leute, Nachdem ich zufällig Ingo Löchert in Berlin getroffen hatte, (seine Website kannte ich schon länger) zeigte er sich interessiert an den Reisefotos und spontan setzte ich einen Text zusammen. Vielen Dank Ingo. Das Ergebnis seht ihr hier:
http://www.rallye-tenere.net/Thorsten%2 ... 20Tour.htm
Ok Marokko ist jetzt nicht total exotisch und tausende Andere haben Nordafrika schon viel extremer bereist. Trotzdem ist vielleicht gerade diese Saison etwas kurz gekommen. Ausserdem waren wir mit mittlerweile in die Jahre gekommenen Oldtimern unterwegs. Mein Tipp, auf dem Landweg/ Schiff immer noch zu erreichen und gerade im Moment trotz C. oder gerade wegen...einfach machen...Viel Spass beim gucken. Ölbrenner

Re: Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Verfasst: Mo 18. Apr 2022, 20:08
von Josef XT500N
Sehr schöner Bericht!

Re: Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 07:52
von XTsucher
Tolle Bilder und ihr seid mit Minimal-Ausrüstung unterwegs gewesen- Respekt.

Re: Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 09:47
von Maybach
Ja, wirklich beeindruckend schöne Bilder! Macht Lust, auch mal dorthin zu fahren ...

Maybach