Reisebericht - Korsika

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Seffri
Beiträge: 52
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 7. Jul 2009, 08:37

Reisebericht - Korsika

Beitrag von Seffri »

Bin gestern davon heimgekommen - bericht folgt sobald ich meine hand wieder fühle.

es sei schonmal gesagt: meine xt hat durchgehalten, die susi meines kumpels nicht ;)

------------
YAMAHA XT 600 E 3TB Bj.92 - 76.000 km <3

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Reisebericht - Korsika

Beitrag von Henner »

Und wie gehts weiter ? Kommt da noch was, oder war das nur ein "Hallo, bin wieder da" ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

punkrockdad
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:52

RE: Reisebericht - Korsika

Beitrag von punkrockdad »

das hab ich mich auch schon gefragt. aber evtl. ist die hand ja noch nicht wieder einsatzbereit...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Reisebericht - Korsika

Beitrag von Henner »

Wobei als Mann so eine stark vibrierende Hand, da braucht man erstmal keine Frau mehr :D }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten