Vielen Dank Henner für das tolle Treffen!

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Tom77
Beiträge: 598
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 18:04

Vielen Dank Henner für das tolle Treffen!

Beitrag von Tom77 »

Da der andere Fred ja aus allen Nähten platzt fange ich einfach mal einen neuen an!

Zuallererst: Vielen Dank Henner für all die Mühe und die Zeit die du aufgewendete hast!
Für mich war es das erste, aber auf keinen Fall das letzte Treffen dieser Art, das steht schon mal fest!
War schön mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen und Benzingespräche machen so natürlich viel mehr Spaß :)
Das nächste Mal werde ich zu sehen, dass ich mir den Samstag auch freihalte! Ärgert mich natürlich etwas, dass ich die gemeinsame Ausfahrt verpasst habe!

Was halt gar nicht geht ist, dass der Henner so ein tolles Treffen mit Getränke- und Essensflatrate organisiert und am Ende auf den Unkosten sitzen bleibt!
Henner, wenn du wirklich so viel draufgelegt hast, dann schick mir doch bitte ne Mail mit deinen Kontodaten, wenn jeder 5-7? drauflegt, sollte es doch aufgehen, oder?

Wie seht ihr das?

Gruß Tom

tony
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Vielen Dank Henner für das tolle Treffen!

Beitrag von tony »

Jo, auf jedenfall ein hoch auf Henner. Wir sind gut wieder hier im Norden angekommen, und ich denke nächstes mal bin ich wohl wieder von der Partie.

Unterdessen hab ich die wenigen Fotos die ich gemacht habe mal Online gestellt, hier ist der Link:

[link http://www.getdropbox.com/gallery/17523 ... 8?h=92fd5e]

Was das Geld anbelangt, würd ich auch sagen das wir da was von übernehmen, würde mich auch beteiligen.

Tony.

HERRLI
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 12:25

RE: Vielen Dank Henner für das tolle Treffen!

Beitrag von HERRLI »

Hallo,
leider hatte ich nur kurz Zeit um vorbeizuschauen,war aber echt schön euch kennenzulernen.Außerdem hatte ich trotz der kurzen Anfahrt große Probleme nach Hause zu kommen,mein Motor hat unterwegs tierische Geräusche entwickelt,daheim angekommen Mopped auf die Bühne Motor raus-Fazit:Kolben und Laufbahn sind hinüber,Nockenwelle eingelaufen mit Fraßspuren und Pleuel hat mal locker 3-4mm Seitenspiel.
Also genug zu tun übern Winter.
Tschau Stefan-der die Saison hiermit beendet hat.
P.S es klappt irgendwie nicht mit meinem Avatar

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Vielen Dank Henner für das tolle Treffen!

Beitrag von Henner »

>Tschau Stefan-der die Saison hiermit beendet hat.

Schade, aber das wird schon wieder !

>P.S es klappt irgendwie nicht mit meinem Avatar

Ja, weil die angegebene URL ne ganze Seite aufruft und nicht nur das einzelne Bild.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: Vielen Dank Henner für das tolle Treffen!

Beitrag von Sumoxt »

Hallo Henner,

wollt mich auch mal bei dir für das super Treffen bedanken. Habt ihr echt Top organisiert.
Ich bräuchte nochmal deine Kontodaten, dann würd ich dir auch noch etwas Geld überweisen.

Lg Fabian

Antworten