Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Pastrana
Beiträge: 428
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Beitrag von Pastrana »

Tach beisammen!
Wow, das Forum sieht ja aus wie eh und je! Fühlt man sich gleich wieder heimisch! (Auch wenn man seit 3 Jahren nicht mehr mit umgehängten Nadeln experimentiert, sondern mehr so mit Kennfeldern...)
Der Grund meines Besuchs ist aber keine wiedererwachte Einzylindersehnsucht (denn meine XT-Liebe ist ja niemals versiegt!), sondern eine Reise, die ich jüngst gemeinsam mit 3 Tenere-Fahrern tätigte: Im Herbst letzten Jahres war ich mit denen in Marokko unterwegs. Hat ein wenig gedauert, bis ich alles aufgeschrieben hatte, aber bei so einem ungewöhnlichen Land bleibt die Erinnerung zum Glück immer taufrisch! Unter [link:www.motopoly.de/?p=235|Motopoly.de] könnt ihr sämtliche - im wahrsten Sinne des Wortes - schmutzigen Details unserer 4-wöchigen und 4-köpfigen Tour nachlesen. Habe dort auch diverse Videos eingebunden, und einen GPS-Track kann man sich am Ende auch downloaden.

Danke fürs Reinschnuppern!
Und bis die Tage!

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Beitrag von frankie »

Tadellos!
Ich glaube, wir beiden sind die Einzigen in D, die ihre F richtig rannehmen ;-)
Gruß aus Kölle
Frankie

Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

RE: Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Beitrag von Pastrana »

Ja, stimmt, gestern bei einer Wald-und-Wiesentour leider auch etwas zu heftig. Eine alte, russische Betonplatte hat aus meinem schönen Vorderrad eine Spalt-Tablette gemacht!
Jemand ne Ahnung, wer mir sowas neu einspeicht? Richten ist bei Alu doch wahrscheinlich nicht, oder?

Aber Frankie, vielleicht sieht man sich mal wieder!
Grüße aus Berlin,
Freerk



-- Anhänge --
Anhang #1 (6964.jpg)

XTobi33
Beiträge: 40
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:54

RE: Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Beitrag von XTobi33 »

WOW das ist echt ein absolut gelungener Bericht...
Hab ihn mit Begeisterung gelesen!

Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

RE: Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Beitrag von Pastrana »

Danke Tobi!
Der Bericht hat mittlerweile ziemlich weite Kreise gezogen, morgen mache ich zB ein Interview mit einem Kulturverein aus Kenitra in Marokko. Bin gespannt!
Die Tenere-Jungs sind unterdessen schon wieder unterwegs; Sebastian diesmal gen Südosten Richtung Balkan und Behrang versucht sein Offroad-Glück in Tschechien.
Nur bei mir ist die Planung etwas dünner. Anfang Juni bin ich auf nem F800GS-Treffen im Schwarzwald mit Alpenausflug - und das wars vorerst...

Grüße!

Antworten