Dakar 2012

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
raser_250
Beiträge: 52
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 18. Jan 2007, 21:30

Dakar 2012

Beitrag von raser_250 »

Wir waren dabei =)
4000KM
Asuncion-Paraguay > Paso de San Francisco-Chile > Asuncion
die Route: http://maps.google.com/maps?saddr=asunc ... ls&t=h&z=6
einfach genial.. 2kf hat alles überstanden ohne probleme



























4700 meter hoch



Marc Coma




tanken =)



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Dakar 2012

Beitrag von Henner »

Sehr schön, jetzt bin ich neidisch !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

aschmed
Beiträge: 101
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 18:16

RE: Dakar 2012

Beitrag von aschmed »

Na wo ist denn der Db-Eater ;-) Die Gegend gefällt mir. Erzähl mal bisschen was dazu. Hast du auch was von der Rally gesehen, außer Marc Coma? Zuviel wart ihr bei der Tour?




Gruß Jörg

raser_250
Beiträge: 52
Registriert: Do 18. Jan 2007, 21:30

RE: Dakar 2012

Beitrag von raser_250 »

Ich war alleine unterwegs.. Einfach die ganze route bei google maps ausgedruckt (weil die Straßenkarten hier sehr schlecht sind) neue reifen drauf und los ging's =)
es war einfach geil, die Leute.. Die Strassen.. Die 2KF..
Es ging 3 tage hin und 3 wieder zurück ca. 4000km
Ölstand ist 100ml abgesunken und ich musste ein mal die kette spannen das war alles an die maschine, auf die Strasse verbrauchte die kleine im schnitt 4,5 Liter
nur in den bergen konnte ich nicht richtig gas geben bei 4000 Meter Höhe stotterte es ein bisschen bei über 3000 Umdrehungen, aber bei -5°C mit kaltem Motor 3 Kicks und schon angeschprungen..

Ich hab natürlich alle Rallyefahrzeuge gesehen.. Hate aber nur die paar Bilder hier wo auch die 2kf drauf war hochgeladen
Patronelli hat mich gegrüßt das war genial
Ach.. Der Db Eater.. war einfach zu viel gewicht für die Reise ;-)
MFG

(Bitte verzeih mir wegen mein deutsch.. Hab alles vergessen)

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Dakar 2012

Beitrag von XTmaniac »

SCHÖN! *sehnsüchtl*
DJ02/99

Biohazard
Beiträge: 149
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 11:38

RE: Dakar 2012

Beitrag von Biohazard »

richtig schöne Bilder!

Hast mich auch neidisch gemacht ;)

Gruß, Kevin

XT600 E 3TB

55W1985
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 05:09

RE: Dakar 2012

Beitrag von 55W1985 »

Wir sind eigentlich fast Nachbarn!Bin in Buenos Aires zu Hause.
Geile Bilder.......Super Moped!

Antworten