Die 10 höchsten Alpenpässe

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Die 10 höchsten Alpenpässe

Beitrag von Henner »

Wers mag:

[link:www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,615715,00.html|klick mich]

Link führt zu Spiegel-online.de

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

haslach_user
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Sep 2008, 09:10

RE: Die 10 höchsten Alpenpässe

Beitrag von haslach_user »

Wundert mich,daß die Kaunertaler Gletscherstrasse nich mit dabei ist. Da gehts auch rauf auf 2750 m. War letztes Jahr mal oben. Kostet allerdings 10¤ Maut. Ist aber ne nette Gegend.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaunertale ... tra%C3%9Fe

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Die 10 höchsten Alpenpässe

Beitrag von Steffen »

Danke, Henner. Passt perfekt in meine nächste Reiseplanung. Ich schick dir ne Karte

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten