zurück aus kroatien und slowenien

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
errorsmith
Beiträge: 240
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

zurück aus kroatien und slowenien

Beitrag von errorsmith »

bin zurück von der diesjährigen ausfahrt.
zwei wochen schotter, whiteroads und entlegene gegenden.

wie auch in den letzten jahren war ich mit einem freund unterwegs, er ktm lc8 adventure, ich mit der tenere.

und ebenfalls wie immer: was die lc8 an kraft hat fehlt meiner alten tante wenigstens an gewicht :-)

die tour ging über österreich und slowenien nach kroatien. zunächst der versuch den alten loiblpass zu nehmen. (ging nicht - baumsperren überall) danach sind wir über die gegend um postojna durch istrien, (ucka bis nach senj) um von dort aus das hinterland zu erkunden.

ich bin begeistert von der natur und vor allem von den vielen tollen menschen die wir dort, vor allem abseits der touristenrouten, gtroffen haben. naja und überhaupt nicht zuletzt: ein riesen endurospass wars natürlich auch.

die tenere braucht jetzt einen neuen kettensatz plus neue ketten rolle unten und ich muss mich mal entstauben.

bilder gibts natürlich auch: [link:www.stereofreund.de/Kroatien_2009_web/index|Kroatien 2009]

ps: leider leider werde ich es nicht zum treffen schaffen...die arbeit halt.

grüße, error


Hasi
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2005, 23:23

RE: zurück aus kroatien und slowenien

Beitrag von Hasi »

schöne Bilder!
im Juni ist es wohl eindeutig grüner im Juli / August.

LG Hasi

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: zurück aus kroatien und slowenien

Beitrag von errorsmith »

Eindeutig!

Vor allem: Jeden Tag an dem beschwimbares Wasser in der Nähe war haben wir die Hornhautschwielen an den Händen dort einweichen können....und den Rest vom Fahrer gerdae mit ;).

Vor drei Jahren war ich das letzte mal mit dem Motorrad in Kroatien. War im August und es hat genau 14 Tage am Stück geregnet. Diesmal nur auf Hin- und Rückfahrt jeweils einmal...das geht in Ordnung. Sozusagen einmal Moped einsauen und am Ende sauberspülen lassen.

Grüße, error

Antworten