Sommertreffen - Bilder der Crossstrecke

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Sommertreffen - Bilder der Crossstrecke

Beitrag von Henner »

War heute mal da, hab mir das angeschaut. Die Tage kläre ich dann endgültig die Bedingungen für uns.

Nach Aussagen einiger Fahrer dort, wird mit der TT locker gehen, mit der XT wirds schwerer, mit der Tenere wohl auch zu schaffen, aber Bestzeiten werden das nicht...
Stollenrefen sollte man haben, trocken ist der Boden recht staubig und steinig, wenns geregnet hat, gehts nur mit Groben Stollen, so sagte man mir.






































Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten